7. Dezember 2013

Express-Zug für lackierte Nägel


In meinem heutigen Türchen des Adventskalenders befinden sich:

Die express dry drops!

manchmal zählt jede sekunde: und mit den express dry drops ist der nagellack in gerade mal 60 sekunden trocken! dank der pipette lässt sich das produkt tropfen für tropfen gezielt auftragen. das beste daran: die nägel und die nagelhaut werden mit vitamin e und mandelöl gepflegt und erhalten einen extra-glanz!


Man tropft die durchsichtige, geruchlose Flüssigkeit auf die frisch lackierten Nägel und sie trocknen dadurch schneller. Ich hab bei manchen Lacken das Problem, dass es eine weiße, milchige Schicht ergibt, die auch durch Wegreiben nicht ganz entfernt wird, aber meistens klappt es wie gedacht.

Außerdem ist wohl so etwas wie Nagelöl enthalten, denn es pflegt auch etwas und macht die Nagelhaut weicher.

Seitdem ich Essie "good to go" benutze sind die Tropfen etwas in den Hintergrund gerückt aber ich kann sie euch trotzdem nur empfehlen. Sie kosten 1,95€ im Standardsortiment.

Benutzt ihr Schnelltrockner bei Nagellack oder seid ihr geduldig?

Liebe Grüße, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...