8. Dezember 2013

Extremer 2. Advent


In meinem heutigen Türchen befand sich die allseits beliebte...


I ♥ Extreme Volume Mascara!






 

Essence sagt über diese Mascara:

für alle, die es extrem mögen, ist diese volumen-mascara genau das richtige! sie enthält ultra-schwarze pigmente, die jede einzelne wimper farbintensiv umhüllen und ein extra großes bürstchen für volumen in überwältigender dimension. diese kombination verleiht den perfekten "i love-look"! augenärztlich getestet.

Sie hat eine recht große Bürste und ich hätte mir lieber die andere Variante, die "I ♥ Extreme Crazy Volume Mascara", gewünscht, die eine für mich praktischere Bürste aus Plastik mit kürzeren "Haaren" hat.
Mit großen Bürsten male ich mir immer das halbe Lid an, was natürlich unvorteilhaft ist wenn man  Lidschatten trägt.  





Großartig Volumen konnte ich bei der Anwendung nicht sehen; meine Wimpern stehen immer noch gerade nach vorn und ich musste das Lid mit einem Q-Tip säubern.

Am liebsten ist mir noch die "maximum definition volume mascara" die ich mir seit Jahren kaufe, aber ich werde schauen, ob ich mit etwas Übung auch mit der "I ♥ Extreme Volume Mascara" klar komme.


Was ist eure Lieblingsmascara? Habt ihr "eure" Mascara oder wechselt ihr auch mal? 
Gebt ihr auch mal etwas mehr Geld dafür aus?


Ich wünsch euch noch einen schönen 2. Advent! :)


Kommentare:

  1. die Mascara find ich nicht soo toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nciht, ich seh nur immer auf Facebook unter jedem Mascara-Post von Essence die Mädels mit langen Wimpern davon schwärmen. Versteh den Hype auch nicht, zumal ich mir wie gesagt das halbe Lid anmale und keinen besonderen Effekt mit der Mascara erkennen kann.

      Löschen
  2. Hallihallo,

    ich bin zum Glück mit ganz guten Wimpern bestückt und muss deswegen nicht so viel für Mascara ausgeben. Ich kaufe seit Jharen die Maybelline Lift up. Von der hört man leider nicht sehr viel auf Blogs - aber sie ist relativ günstig und bröckelt nicht, und fächert meine Wimpern ganz gut auf ;)

    oxx, Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...