15. Dezember 2013

Glänzende Aussichten


Hinter meinem heutigen Türchen glänzt....


...ein XXXL shine lipgloss "just gorgeous!"


Essence sagt über die XXXL shine Lipglosse:
zeitlos trendy, zeitlos schön! die herrlich glänzenden lipglosse gibt es in leuchtenden und dezenten farben. sie verleihen den lippen ein wunderbar gepflegtes aussehen, tollen glanz und frische farbe. geschmeidig-leicht legen sich die lipglosse auf die lippen. einfach unwiderstehlich!

Diese Nuance ist ein eher rotstichiges dunkles Pink, sogar fast Magenta. Diese Lipglosse sind mir nicht komplett unbekannt, da ich schon mal einen Nude-Ton aus dieser Reihe hatte (ich glaube, es war 'big night out') und eigentlich auch gern getragen habe.

Der Applikator ist etwas länglicher als die üblichen Lipgloss-Applikatoren, was ich ganz gut finde und die Farbe gefällt mir an sich auch. Etwas zu pink, wenn man zu viel aufträgt, aber eine leichte Schicht beißt sich nicht mit meinen roten Haaren und betont die natürliche Lippenfarbe. Es ist kein Glitzer enthalten.

Kunstlicht
  
Tageslicht

Einziger Nachteil: der Gloss ist etwas klebrig. Allerdings machen der Glanz und der dezente, süße Geruch beim Auftragen das wieder wett.

Die XXXL shine Lipglosse kosten 1,75€ und sind im Standardsortiment in 14 Nuancen mit und ohne Glitzer erhältlich.

Tragt ihr gerne Lipgloss oder eher Lippenstift? 

Liebe Grüße, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...