13. Dezember 2013

Goldschimmer und Weihnachtsgrüße

In meinem heutigen Türchen versteckt sich:


Der metal glam eyeshadow "golden up!"



Der Lidschatten hat ein sehr helles Weißgold und glitzert sehr stark. Auf vielen Blogs habe ich schon gelesen, dass sie zwar sehr schön schimmern, aber der meiste Glitzer leider nur aufgesprüht ist, was ich nur bestätigen kann. Die obere, sichtbare Schicht an funkelndem Goldglitter krümelt leider auch, selbst wenn man ihn  mit den Fingern aufträgt.
Allerdings finde ich die Farbe super, vor allem jetzt im Winter. Da er wirklich stark glitzert, kann ich ihn als Highlighter nicht empfehlen, aber solo oder in Kombination mit einem andren Farben auf jeden Fall.

Ich habe ihn hier heute mal solo ohne Base getragen.



Habt ihr auch einen Lidschatten aus der Metal Glam-Reihe? Mögt ihr Schimmer oder setzt ihr eher auf matte Lidschatten?
________________________

Als ich heute den Briefkasten geöffnet habe, fiel mir eine rosa Postkarte entgegen. Vorne war ein Rezept für Vanillekipferl aufgedruckt und nach einem kurzen Check habe ich auch den Absender herausgefunden: das Team von Mystylehit hatte mir eine Postkarte zu Weihnachten geschickt! :)




Die Adresse war sogar handschriftlich und in Schönschrift geschrieben! Ich hab mich riesig gefreut und sage hiermit dann mal "Danke!"

Das Rezept werde ich sicherlich auch demnächst mal ausprobieren. :)

Liebe Grüße, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...