17. Dezember 2013

Ich muss mich nicht verstecken! Oder?


In meinem heutigen Türchen hat sich passenderweise der...

... "match 2 cover" Cream Concealer versteckt!


Passenderweise, weil sich natürlich wieder ein paar Pickelchen angemeldet haben. Ist ja auch mal wieder typisch, gerade, wo man zu Weihnachten gut aussehen möchte.

Essence sagt zu diesem Concealer:
das perfekte duo. die cremige, matte textur des concealers hat eine hohe deckkraft und kaschiert zuverlässig hautunreinheiten und augenringe. einfach mit den fingern auftragen und die spuren langer partynächte oder störende mitesser werden unsichtbar. ein kit enthält zwei nuancen in hell- und medium-beige, die auch hervorragend miteinander gemischt werden können. 
Mir persönlich ist dunklere Nuance zu gelbstichig und dunkel, die helle allerdings einen Tick zu hell.wenn ich sie mische, passt es perfekt - super!
Bisher war ich von dem Catrice-Concealer ziemlich angetan, aber ich finde, für nicht ganz schneewittchen-weiße Mädels ist der Concealer hier auch ganz super.
Der Cream Concealer lässt sich recht gut verteilen, ist allerdings "klebriger" als Abdeckstift oder flüssige Concealer. Für 2,45€ könnt ihr ihn erstehen.

Liebe Grüße, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...