23. Dezember 2013

Kalter Wind aus Richtung Ost


Im vorletzten Türchen meines Kalenders (huiiiii!) hat sich wieder ein nettes Backup versteckt. Diesmal ist es...


...der Nail Art Special Effect Topper "cool breeze"!



Er hat eine klare Base mit holografischen Hexa-Partikeln, die je nach Lichteinfall golden, rosa, orange oder blau schimmern. Einen Swatch von diesem Lack findet ihr in meinem Post zum Oktober-Einkauf.


Wie findet ihr den Topper? Habt ihr ihn vielleicht selbst?

Liebe Grüße, eure

1 Kommentar:

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...