11. Dezember 2013

Lacke in Farbe... und bunt! - Hellrot

In der dieswöchigen Runde von "Lacke in Farbe... und bunt!" wollten Lena und Cyw von uns hellrote Lacke sehen.

Ich hab zwar einige Rot-Lacke und viele passen auch in das Schema, allerdings habe ich mir letzte Woche aus einer Wut heraus einen kleinen Frustkauf gegönnt: Der P2-Lack "fever" ist ein metallisches, mittleres bis helles Rot und sieht laut einer Freundin lackiert ein bisschen aus wie eine Weihnachtskugel. ^^




Der Lack hatte mich schon länger im Laden angelächelt und letzte Woche habe ich ihn dann endlich mal mitgenommen. Die Farbe ist so toll und irgendwie weihnachtlich, dass ich diesen Lack sogar gerne länger als einen Tag trage - und das soll schon was heißen bei mir. :D

Auf den Fotos seht ihr 2 Schichten in Kombination mit dem Essence Gel Nails At Home Set, damit er länger hält. Ein Nachteil dieses Lackes ist nämlich, dass er sehr schnell splittert und Tipwear entwickelt - schade.

Für 1,55€ könnt ihr dieses Schätzchen bei dm kaufen.

Meine hellroten Lacke (v.l.n.r.): P2 "fever", Essence "fame fatal",
P2 "love dramatic", Deborah Lippmann "Stop and Stare"

Zur Auswahl standen neben "fever" auch noch Essence "fame fatal", der P2 "lost in glitter"-Lack "love dramatic" und der Deborah Lippmann-Lack "Stop and Stare", der dem Lack von Essence bis auf die schlechtere Deckkraft fast 1:1 gleicht (einen direkten Vergleich seht ihr hier).

Das wars dann auch schon wieder für heute, ich schau mir jetzt noch die andren Beiträge auf Lena und Cyw Blogs zu der Farbe an und werde mich dann mit einem schönen heißen Kaffee und Spekulatius aufs Sofa mümmeln. :)

Liebe Grüße, eure

Kommentare:

  1. Ich finde "fever" von der Farbe her ja echt toll - und mit dem Steinchen noch eine Runde toller! Da hast du einen richtig hübschen Lack rausgesucht, wobei mich der Lost in glitter ja auch gereizt hätte :)

    AntwortenLöschen
  2. Cooool... den Lack hab ich auch (tolles Weihnachtsrot!), und das Steinchen gefällt mir extrem gut. Schick! :-)

    AntwortenLöschen
  3. "fever" gefällt mir auch sehr gut

    für die Holzplugs schwärme ich auch total, oder Bernstein ist auch sehr hübsch
    werde damit aber erstmal warten, bis ich weiß, bei welcher Größe ich dann stehen bleiben will ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bernstein find ich auch super. :) Ich hab auch welche aus grünem Glas, ein paar Metalltunnel, welche aus Holz und halt Acryl. Holz ist mir bisher aber am liebsten. :)

      Löschen
  4. Toll! Die Farbe gefällt mir wirklich gut!!! Da kommt man glatt in Weihnachtsstimmung! ;-)
    Liebe Grüße, Tina!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...