4. Dezember 2013

Lacke in Farbe... und bunt! - Marineblau

Heute gibts wieder einer Runde von "Lacke in Farbe... und bunt!" von Lena und Cyw. Die Farbe für diese Woche ist Marineblau.

Marineblau, da musste ich erstmal überlegen. Blaue Lacke habe ich nicht so viele und die, die ich habe sind entweder zu hell oder glitzern zu stark. Aber wer sagt denn, dass Glitzer nicht auch geht?


Und so habe ich mich für einen der colour³ nail polishes von Essence entschieden, die schon länger aus dem Sortiment gegangen sind.


An sich ist der Lack wirklich schön und leicht aufzutragen, nur war meiner schon etwa eingedickt und deswegen etwas klebrig. 


Zusätzlich zum dunklen blauen Lack mit Mikroglitter kommt noch ein Überlack mit blau-grün-türkisen Flakes, den ich hier auch verwendet habe.

Ich denke, das kann man insgesamt schon als Marineblau gelten lassen und ich bin gespannt, welche Farbe in der nächsten Woche lackiert wird. ^^

Ahoi, eure

Kommentare:

  1. Ooh, toller Lack, den hätte ich auch gehabt! Ich liebe den Schimmer und die Flakies.. wunderschön! Gar nicht dran gedacht - aber ich hatte ja so schon Probleme, mich zu entscheiden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich im Prinzip schon, hatte nur 2 oder 3 dunkle, blaue Lacke. ^^

      Den Pinken hab ich auch noch. :)

      Löschen
  2. Das ist aber auch ein schöner Lack ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hach, den habe ich glaube ich auch - allerdings noch nicht lackiert, was ja bei dem Schimmer und den Flakes eigentlich eine Schande ist! Toll ist er auf jeden Fall :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...