19. Dezember 2013

Lacke in Farbe... und bunt! - Violett

Die Farbe dieser Woche in der Bloggerchallenge "Lacke in Farbe... und bunt!" von Lena und Cyw ist violett.

Ich habe mich, wie einige andere auch, für den P2-Lack "sensual purple" aus der "Mirror, Mirror On The Wall"-LE entschieden und mit den Nail Flakes aus der aktuellen "Celtica"-LE von Catrice kombiniert.





Der Lack ist super schön dunkel-violett und lässt sich in 2 Schichten deckend und sehr einfach lackieren.

Ich hab mir schon gedacht, dass es vorkommt, dass viele den selben Lack nehmen, aber in dieser Runde ist "sensual purple" glaube ich fast 5 Mal verwendet worden. ^^

Ich hab das Bild auch gleich noch bei Mytsylehit gepostet und tadaaah, wurde dieses Design zum Stylehit ernannt! :)

Mögt ihr violette Nagellacke? Was haltet ihr von der Kombination mit den Flakes?

Liebe Grüße, eure

Kommentare:

  1. Der Lack ist wirklich wunderschön - toll, dass wir ihn diese Woche auch öfters sehen :) Und die Kombination mit den Nailflakes finde ich auch richtig schön, allerdings glaube ich da immer nicht, dass das sonderlich gut hält ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach doch, das geht schon ganz gut. Catrice empfiehlt sogar zur besseren Haltbarkeit Haarspray. ^^

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...