6. Dezember 2013

Lasst uns froh und munter sein!


Heute ist Nikolaus und ich habe gehofft, dass sich hinter dem sechsten Türchen meines Kalenders wenigstens etwas ''größeres'' als sonst verbirgt. Und tadaaaah:


Ein 10ml Essence-Parfum "like the party of my life"!


Das Parfüm wird von Essence wie folgt beschrieben:
ausgelassenheit, spaß, gute musik und die besten freunde: das sind die abende, die nie enden sollen. pulsierend, floriental und geheimnisvoll verleiht dieser duft mit zitrusfrüchten, jasmin, rose und der süße aus vanille sowie moschus das gefühl einer partynacht, die so schnell niemand vergisst! we love to dance.

kopfnote: zitrone, orange, aprikose, hyazinthe, maiglöckchen

herznote: osmanthus, jasmin, rose, veilchen

basisnote: vanille, moschus, sandelholz, zedernholz

Es riecht anfänglich seeeehr süß und definitiv mädchenhaft was auch etwas anhält und sich dann in etwas blumiges verwandelt. Gekauft hätte ich es mir nicht, aber so zum Weggehen ist das ganz gut. Auch die Größe ist toll, weil es so in jede Handtasche passt.

Nachdem ich mit den Wimpern und dem Lippenstift ja nichts anfangen konnte ist das Parfüm eine nette Abwechslung, allerdings finde ich es schwierig, einen Duft zu beschreiben und Tragebilder... naja, meine Handgelenke sind jetzt nicht so spektakulär. ^^

Habt ihr eigentlich einen der Essence-Düfte? Welches Parfüm ist euer Favorit? 
Oder welches andere Parfüm tragt ihr gern?

Nikolausige Grüße, eure

Kommentare:

  1. ich hab mir auch mal einen Duft von essence gekauft, fand den dann aber doch nicht so toll..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. welchen denn?

      Ich mag den Candyshop-Duft am liebsten und ich wurd schon öfter auf mein Parfüm angesprochen, dass es gut riechen würde. ^^

      Löschen
  2. Ich hatte den Duft auch mal daheim .... ich fand ihn echt klasse ... mich haben auch immer alle gefragt welches Parfüm ich tragen ...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...