5. Dezember 2013

Mandarinen, Zimtsterne und... Cotton Candy!


Zur Weihnachtszeit wird man ja von allen Seiten mit Süßigkeiten zugebombt und so ist es auch mir heute beim fünften Türchen meines Adventskalenders passiert.


Ein Essence Longlasting Lipstick  in der Farbe "10 cotton candy" hat sich dahinter versteckt!





Es ist ein helles Pink und ist von der Qualität her genau so wie der Lippenstift "dare to be nude" aus der Reihe, den ich euch schon einmal vorgestellt hatte: setzt sich nicht wie Fettcreme in den Fältchen ab, hat eine tolle Farbabgabe und der hier leuchtet schön pink.


So, wenn man nur die Lippen sieht könnte man fast sagen, dass ich ihn tragen könnte. Allerdings beißt sich das total übel mit meinen roten Haaren und ich kann diesen Lippenstift außer vielleicht auf einer Bad-Taste-Party nicht tragen. Ein Bild davon erspare ich euch mal. ^^

Alles in allem kann ich sagen: die Longlasting Lipsticks aus dem Essence-Sortiment sind zwar gut, günstig (2,25€ je Stück) und sehr schön, aber diese Farbe steht mir leider absolut nicht und ist eher für kühlere Typen geeignet.

Auf einen weiteren Tag voller Süßigkeiten!


1 Kommentar:

  1. Ich finde den Lippenstift bei dunklen haaren schön...ich glaub ich kauf ihn mir morgen ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...