10. Dezember 2013

Minzfrisch durch den Tag


Im heutigen Türchen meines Kalenders befand sich ein nettes Backup und zwar der

Glossy Lipbalm "mint drop"!


Ich hab diesen und die andren 5 Lipbalms ja schon (vorgestellt hab ich sie euch hier und hier) und "mint drop" war da einer meiner Lieblinge. Er riecht etwas minzig, aber sehr dezent und hat einen leichten, bläulich-silber Schimmer. Ansonsten ist er farblos.

Tragebilder habe ich trotzdem für euch:



Habt ihr auch einen der Glossy Lipbalms oder ist Lipgloss eher nicht so euer Ding?

Minzfrische Grüße, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...