12. Dezember 2013

Nicht über die Linie malen!


Der Inhalt des heutigen Türchens hat mir doch glatt einen Gang in die Drogerie erspart:


Der "studio nails nagellack-korrektur-stift"!

Der Stift hat eine weiße filzstiftähnliche Spitze, die in Nagellackentferner getränkt ist. So kann man ganz schnell und einfach kleine Lackierfehler beseitigen. Und nachem der typische Entfernergeruch verflogen ist, riechen die Hände etwas fruchtig, was ich super finde. :) Es sind noch 3 Ersatzspitzen enthalten, die am hinteren Ende des Stifts stecken.

Den Corrector Pen bekommt ihr für 2,65€ im Standardsortiment.

Habt ihr auch so einen Korrekturstift?

Liebe Grüße, eure

Kommentare:

  1. Die beste Erfindung ever. Was hab ich sonst immer mit Wattestäbchen rumhantiert und dann auch noch die Hälfte Farbe wieder vom Nagel geholt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das finde ich nämlich auch. Mit einem Wattestäbchen kann man nicht so genau sein wie mit diesen Stiften.

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...