21. Dezember 2013

Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum...


In meinem heutigen Türchen des Adventskalenders hat sich ein...


... Lidschatten in der Nuance "forest fairies"!


Der Lidschatten ist dunkelgrün und hat Glitzer. Die Farbe gefällt mir sehr, allerdings ist er im Swatch eindeutig dunker als gedacht:


Die Farbabgabe ist nicht so gut, man muss schon schichten um den Farbton zu bekommen, den man im Pfännchen sieht. Aber an und für sich ist die Farbe toll und gefällt mir sehr.Vor allem zu Weihnachten jetzt, da es ja so ein dunkes Tannengrün ist. Die Mono-Lidschatten von Essence bekommt ihr für 1,55€ im Standardsortiment.

Das wars auch erstmal wieder für heute, da ich Besuch von meiner Schwester habe und wir noch in die Stadt fahren wollen um die letzten Geschenke für die Familie zu besorgen. :)

Liebe Grüße, eure

1 Kommentar:

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...