3. Dezember 2013

Preview: Essence Trend Edition "Ice Ice Baby"

Passend zum Winter und zum neuen Disney-Film "Die Eiskönigin" bringt Essence im Januar neben der Kalinka Beauty LE noch eine weitere Trend Editionen für alle Eisprinzessinnen heraus: "Ice Ice Baby" lässt euch in kühlen, schimmernden Blautönen, silbrigem Weiß und zarten Pastellfarben erstrahlen.




"Ice eyes, baby!" - Die drei Lidschatten in Beige, Lila und Silber haben eine ziemlich schicke Schneeflockenprägung. Sie schimmern alle, was ich ganz gut finde. Ich hoffe nur, dass sie nicht nur oberflächlich schimmern, sondern durchgehend. Erhältlich sind sie für 1,99€ in "do the rittberger", "junior championship" und "ice crystals everywhere".


"Crystal Eyes!" - Drei Kajalstifte mit metallischem Effekt in den Farben Silber, Blau und Grün? Find ich super! Die Kajalstifte haben eine 'softe Mine mit intensiver Farbabgabe'und sind für 1,99€ pro Stück erhältlich in "ice crystals everywhere", "icebreaker" und "ice skates on!".


"Perfect (F)lips!" - Die pflegenden Lipbalms sorgen für samtweiche Lippen und zaubern gleichzeitig einen Hauch Farbe ins Gesicht. Ich hoffe sehr, dass sie nicht zu stark färben. Erhältlich sind die Balms in "backflip" und "do the rittberger" für 1,29€.



"Schimmer geht immer!" - Das shimmer powder ist mit lichtreflektierenden Pigmenten angereichert und verleiht dem Teint ein Strahlen. Die Nuance passt angeblich zu jedem Hautton und kann im gesamten Gesicht oder auch als Highlighter verwendet werden. In der Mitte befindet sich zudem eine niedliche Schneeflockenprägung mit lilafarbener Glitzerbesprühung, die für dezente Farbeffekte sorgt - und ich hoffe wirklich, dass die dezent sind, denn Lila steht mir nicht wirklich. Erhältlich ist es in "ice skating @ rockefellers" für 3,29€.


"Get Lacky!" - Nagellack, yay! Mit den coolen Farben Beige, Lila, Grün und Blau auf den Nägeln ist die Lust zum Schlittschuhlaufen, Schneeballwerfen und Schneemann bauen gleich doppelt so groß. Die vier Lacke sind laut Essence "holographisch schimmernd"  - naja, man wird sehen. Außerdem passen sie perfekt zur frostigen Jahreszeit und sind in "junior championship", "do the rittberger", "ice skates on!" und "icebreaker" für 1,59€ erhältlich. Die werde ich definitiv genauer unter die Lupe nehmen, denn die Farben gefallen mir richtig klasse. :)

"Kabel-Chaos adé!" - Mit dem Cable Clip sind Kopfhörer immer griff- und einsatzbereit! Das Kopfhörerkabel wird einfach aufgerollt und mit dem cable clip fixiert. Im süßen Design sind die Kopfhörer an kalten Wintertagen so schnell gefunden und die Hände müssen nicht länger als nötig frieren. Erhältlich in "dancing on ice" für 1,49 €. Ausnahmsweise mal ein Produkt, dass keineswegs mit Beauty zu tun hat und zudem total praktisch ist. Ich werde mal sehen, wie es sich so benutzen lässt. :)

"Eis-Creme!" - Der 24h hand protection balm ist eine Antwort auf rissige und trockene Hände. Er pflegt die strapazierte Haut mit reichhaltiger Sheabutter sowie Kokosnussöl und macht sie streichelzart. Mal sehen, denn eigentlich habe ich noch genug Handcremes hier liegen. Die Creme wird 1,99€ kosten.

Ich finde, das ist eine total knuffige LE und ich freu mich auch schon drauf. Jetzt muss es nur noch anfangen zu schneien. :3


Winterliche Grüße, eure

Kommentare:

  1. Ich finde Limited Edition auch gelungen, den Shimmer-Powder muss ich haben *-*

    Dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut, da bin ich gleich mal Leserin geworden :)

    Ganz liebe Grüße,
    <3, Anne
    thebeautiesdiaries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und herzlich willkommen hier! :)

      Schimmerpuder finde ich generell auch super nur habe ich noch so viel, dass ich es wahrscheinlich stehen lassen werde. Naja.... außer ich mach innerhalb der nächsten Wochen noch 4 verschiedene Schimmerpuder leer. :D

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...