1. Dezember 2013

Preview: Essence Trend Edition "Kalinka Beauty"

Dobryy den', meine Lieben!
Mit der neuen Trend Edition „kalinka beauty“ reist Essence im Januar 2014 nach Russland. Folkloremuster und Spitze zieren nicht nur das Design der LE sondern sind ja auch in der Mode relativ beliebt zur Zeit. Die Trend Edition besteht aus leuchtenden Farben wie warmem Rot, Orange, Apricot, Beige, Braun, Grün und leuchtendem Blau. Besonderes Goodie in dieser LE: Ein kleines Portmonee in Form einer Matroschka - yeah!


Sorry für die Qualität des Pinsels - irgendwie hat GIMP das Bild zerpflückt.

Die Augenbrauenstifte dieser Edition haben einen integrierten, transparenten Fixierstift an der einen Seite. Ich find das ganz cool obwohl ich mir sehr wahrscheinlich keinen der Stifte holen werde, weil ich mit meinen derzeitigen Produkten zufrieden bin. Erhältlich in ''babushka me'' und ''how to be russian'' für 1,79 €.
Außerdem gibt es einen neuen Lippenpinsel mit etwas festeren Haaren und einem relativ breiten Applikator für 1,29€. Najaa, für mich auch nicht besonders interessant; zumindest was das (leider absolut schlechte) Bild angeht.


Wie immer gehören auch Lidschatten in eine Limited Edition. In dieser haben wir einen hellen Apricot-Ton, ein beige und einen türkisen Eyeshadow. Nicht so meine Farben muss ich sagen. Für 1,99€ sind sie erhältlich in ''from russia with love'', ''babushka me'' und ''green scene''.
Gegen blasse Winterhaut hilft der Blush aus dieser LE in einem zarten Apricot-Ton. Hübsch anzusehen ist es allemale, auch wegen der Packung. Es wird 3,29€ kosten.

Bei diesem Mal wird auch wieder Haarmascara erhältlich sein und die Farben sagen mir sogar zu. Die Farben trägt man ganz einfach auf und sie sollen mit Shampoo ganz leicht wieder auszuwaschen sein. Für 2,49€ bekommt ihr ''east side story'' und ''babushka me''.

Damit die Lippen betont werden hat Essence sich Duo-Farben ausgedacht, die einmal matt und einmal glossy sind. ''meet me @ red square'' und ''east side story'' werden 2,29€ kosten. Die Farben sind ganz hübsch und vielleicht werde ich mir die rechte von den beiden holen und ausprobieren.

Wer es gerne bunt an den Augen mag, kann sich bunte, einzelne Wimpern in rot, blau und schwarz ankleben. Die Pressemitteilung redet von "den drei Hingucker-Farben Schwarz, Grün und Orange" - mhm... vielleicht gibt es mehrere Versionen oder die Planung wurde geändert? Ich find farbige Wimpern jetzt nicht so den Knaller und bin skeptisch, ob die auch halten aber es ist mal eine nette Idee und ein Hingucker. Die Fake Lashes werden 2,29€ kosten.



Bunt geht es auch für die Nägel weiter: Lacke in Blau, Orange, Apricot und Grün mit schönem Pearl-Effekt!
Die Auswahl ist ganz hübsch und vor allem der Lack in Apricot gefällt mir sehr. Sie werden 1,79€ kosten.

Und last but not least:
Ein absolutes Must-Have – nicht nur für Souvenir-Jäger – ist das süße Portemonnaie im Matroschka-Design, das in keiner Handtasche fehlen darf. Perfekt zum Verstauen von Geld, EC-Karten, aber auch kleinen Beauty-Utensilien. Um 2,49 €.
Dieses kleine Täschen könnte relativ schnell vergriffen sein denke ich. Es ist einfach total süß und nicht so "langweilig" wie die meisten Taschen in LEs. Falls ich eine sehe werd ich sie mir definitiv einpacken. ^^

Was haltet ihr von dieser Trend Edition? 

Do svidaniya, eure

1 Kommentar:

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...