3. Dezember 2013

Sandiges Raubein



Und tadaaah, das dritte Türchen öffnet sich und hinter ihm verbergen sich....


Sechs Mini-Nagelfeilen mit Herzchen in rosa!




Die kleinen Sandblattfeilen sind gut für unterwegs, falls einem unglücklicherweise mal ein Nagel einreißen sollte (was mir leider mal passiert). Die eine Seite ist etwas rauer als die andre und so kann man die Nägel gleich kürzen und in Form feilen.
Nachdem ich ja letztens beim Gewinnspiel von Steffi eine Microcell Mineral-Feile gewonnen habe, geht bei mir nichts mehr über diese Feile, aber so für zwischendurch finde ich die kleinen Teilchen doch ganz schnuffig.


Es gibt noch eine weitere Edition, die "Joy-Edition", die eher in Gelb und Orange gehalten ist, aber die hier finde ich vom Design her süßer. "Someone is thinking of you"? Na, das hört man doch gerne. :3

Ich hätte mir die Feile wahrscheinlich im Laden nicht gekauft, aber muss sagen dass ich sie doch ganz praktisch finde, falls einem unterwegs mal ein Nagelunglück passieren sollte. Eine Nagelfeile ist mir da lieber als bei jedem Stück Stoff hängenzubleiben oder den Nagel noch weiter einzureißen.

Die Feilen sind wirklich klein und etwas ungewohnt in der Hand, aber nicht zu kurz um ein "okay-es" Ergebnis zu bekommen. Sie kosten ca. 1,50€ und es sind sechs kleine Feilen enthalten.

Liebe Grüße, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...