19. Dezember 2013

Tiefschwarzer Rauch


Das Türchen mit der 19 hat sich heute geöffnet und darin war...

... ein "i love smokey jumbo eye pencil"!


Essence sagt darüber:
i love… smokey eyes! der tiefschwarze, matte jumbo pencil kreiert spielend leicht den angesagten, intensiven smokey-eyes-look auf die augen und eignet sich dank der handlichen stiftform auch besonders gut für alle girls, die viel unterwegs sind. erhältlich in schwarz.
Da mir bei dem kalten Wetter und dem fehlenden Sonnenlicht derzeit nicht so nach dunklen AMUs ist, gibts leider kein Tragebild, aber einen Swatch habe ich für euch:


Der Stift hat eine cremige, weiche Mine und lässt sich gut auftragen. Beim Verblenden schmiert er allerdings etwas.

Für 1,95€ könnt ihr den "i love smokey"-Stift im Handel kaufen.

Liebe Grüße, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...