1. Dezember 2013

Wir sagen euch an den lieben Advent

Hallo meine Lieben,

heute ist der erste Advent und es ist höchste Zeit für das erste Türchen meines absolut tollen Adventskalenders.

Heute befanden sich 2 Makeup-Schwämmchen in meinem Kalender:



An sich muss ich glaube ich gar nicht so viel darüber erzählen, denn wahrscheinlich wird jede von euch zwischen einem und 20 solcher Schwämmchen selbst zuhause haben. :D
Es sind halt normale Schwämmchen, wie es sie manchmal bei Puder mit dazu gibt oder die es bei Rossmann, dm, Müller... in diesem Braunton gibt. Die Schwämmchen von Essence sind, passend zu den Pinseln der Marke, lila und pink. Es gibt sie für ca. 2€ an der Essence-Theke bei Müller und dm oder auch bei Kosmetik4Less im Internet.



Das erste Türchen hatte ein Produkt drin was ich mir nicht unbedingt gekauft hätte, weil ich Makeup meist mit den Fingern auftrage und hier schon 5 solcher Schwämmchen habe, aber es ist auch nichts Unnützes für mich. Einziger, kleiner Nachteil: Sie müffeln etwas böse nach Plastik, was aber an der Verpackung liegt. Man bekommt den Geruch am besten weg, wenn man sie kurz unter warmen Wasser mit etwas Seife reinigt.

Benutzt ihr lieber Schwämmchen, Pinsel oder die Finger, um euer Makeup aufzutragen?

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. mit den Fingern trage ich MakeUp nie auf. Ansonsten ziemlich unterschiedlich, mal mit Pinsel, mal mit Schwämmchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest du das praktischer oder wieso? :)
      Mit enem Pinsel komm ich absolut gar nicht klar, das wird immer so streifig dann bei mir. ^^

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...