3. Januar 2014

Contest: Daily vs. Xtravaganz - Round 10 - Ice Ice, Baby!

Die liebe Miss von Xtravaganz ist nicht nur für ihre tollen Rezepte bekannt, sondern vor allem durch ihre Schminkkünste, die, wie ich finde, außerordentlich sind. Alle paar Monate startet sie dann die Schminkaktion "Daily vs. Xtravaganz", bei der es darum geht, einen Look thematisch nachzuschminken. Eigentlich hätte ich bei der Halloween-Runde auch mitmachen wollen, war dann aber zu sehr im Stress, mein Kostüm noch 3 Stunden vor der Party zusammenzusammeln.

Banner von Runde 10: "Ice Ice, Baby!"

Nun, eine neue Runde, neues Glück: bei "Ice Ice, Baby!" musste ich einfach mitmachen. Ich liebe Schnee, ich liebe Eis und wenn es draußen so richtig schön winterlich und frostig ist, weiß ich: entweder es ist Weihnachten oder mein Geburtstag. :D

Ich musste auch nicht lange überlegen, was ich schminken wollte: eine Eiskönigin wollte ich sein! Und nachdem ich alle meine blauen, türkisen, weißen und schimmernden Lidschatten und andere Kosmetika zusammengesucht hatte, habe ich angefangen, mich in die Eiskönigin zu verwandeln. Das Endergebnis sah dann wie folgt aus:

Ein Bild im Kunstlicht - ich finds frostig!

Auch im Kunstlicht, aber ohne abgeschirmte Lampe.

Ungefähr im Tageslicht, oder zumindest das, was davon übrig war.

Ich finde, alles in allem ist mir der eisige Look doch ganz gelungen. Und ich muss sagen, es hat lange gedauert, bis es so aussah, wie in meinem Kopf. Ich hab neben einem bläulich schimmernden "Makeup" aus der "hologr@phics"-LE von Essence und ein paar Paletten (die ich euch aber nicht zeigen werde, da sie schon recht alt und schmuddelig aussehen) auch eine ganze Menge an Lidschatten verwendet:


Nochmal alle drei Looks in einer Collage

Ich werde nun meinen Beitrag an Miss von Xtravaganz schicken und mal sehen, ob er am 6. Januar mit veröffentlicht wird. :)

Was haltet ihr von meinem frostigen Look? Mögt ihr Schnee und Eis genau so wie ich?

Eisige Grüße, eure

Kommentare:

  1. Heyho :)
    Ich finde den Style ganz schön und deine Augen passen so voll dazu
    & wo ich grade bei Augen bin: Weißt du welche Lidschatten am besten zu braunen Augen passen?
    Lg Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)

      Also, es kommt drauf an, was du erreichen möchtest. Ich finde, dass dunkler, lila Lidschatten mit Smokey Eyes Effekt bei braunen Augen umwerfend aussieht (schau doch mal hier: http://tinyurl.com/kkdvk57). Außerdem kannst du mit leichten Taupe-Tönen und Gold deine Augenfarbe mit einem Nude-Look betonen. Auch grünliche Töne oder silber können super aussehen. Das sind so die besten Farben, die mir zu braunen Augen einfallen. :)

      LG, Mimi

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...