15. Januar 2014

dm-Lieblinge Box ist wieder verfügbar!

Ab heute, 15.1.2014 um 10 Uhr könnt ihr euch wieder für die dm-Lieblinge-Box bewerben!


Die Anmeldung ist 24 Stunden offen und ihr habt also Zeit bis morgen früh um 10 Uhr, um euch einzutragen.Wie immer werden die Abos der nur knapp 5000 Produktpakete ausgelost.

Anmelden könnt ihr euch dann in ca. 20 Minuten hier.

Ich werds nochmal versuchen nachdem es beim letzten Mal nicht funktioniert hat und wünsche euch viel Glück!

Liebste Grüße, eure

Kommentare:

  1. hab mich auch dieses mal wieder angemeldet. Vielleicht wirds ja endlich was

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...