21. Januar 2014

Gewinnspiel beim gepunkteten nagellackblog

Die liebe Steffi vom gepunkteten nagellackblog hat wieder ein Gewinnspiel gestartet. Bis zum 26. Januar könnt ihr euch um eines von zwei Sets bewerben, die sie auslost.

Was könnt ihr gewinnen?




Set 1 beinhaltet: Makeup, Haaröl, Zahncreme, Haarkur, Lippenstift, Kajal, Nagellack, Taschentücher
Set 2 beinhaltet: Duschgel, Handcreme, Dusch-Bodymilk, Volumen, Lipgloss, Nagellack, Eyeliner, Taschentücher


Um zu gewinnen, schreibt ihr unter ihren Gewinnspiel-Post, unter welchem Namen ihr sie bei GFC und Facebook verfolgt und welches Set ihr gewinnen möchtet. Wer mag, darf auch konstruktive Kritik und natürlich Lob aussprechen.

Ich mach auch wieder mit und drücke euch die Daumen, falls ihr auch teilnehmt. :)

Liebste Grüße, eure

Kommentare:

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...