5. Januar 2014

Mein erster guter Vorsatz? Erledigt!

Hallo meine Hübschen,

der Post zu den Essence-Neuigkeiten kommt leider heute nicht mehr. Ich hab mich heute nämlich an den ersten guten Vorsatz für 2014 gewagt und das kleine dritte Zimmer in unsere Wohnung aufgeräumt. Der Schrank meines Freundes steht nun endlich, die Kartons sind im Keller, die Wäsche eingeräumt.

Das Zimmer ist nun mein kleines Nagelstudio (hehe) und ich werde demnächst Fotos, Nagellack und Makeup dort machen. 




Und nach einer schönen heißen Dusche werde ich mich für heute erstmal bei einer neuen Folge Sherlock entspannen. Morgen gehts dann wie gewohnt weiter.

Ich wünsch euch noch einen feinen Sonntagabend! 


Kommentare:

  1. sieht doch ganz gut aus ;) aufräumen schieb ich auch oft so lange auf, bis es aussieht als wäre ich ein totaler Messie ... aber manchmal fehlt einem einfach die Lust dazu, wer kennt das wohl nicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Ja, wenn man bedenkt, dass das Zimmer seit 6 Monaten aussah als wären wir erst gestern eingezogen... :D
      Aber meine Mutter kommt diese Woche zu uns und hat die Wohnung noch nicht gesehen, da muss doch alles super aussehen. Naja, und den ersten Haken auf meiner "2014-To-Do-Liste" kann ich auch setzen. :)

      Löschen
  2. wo kommt denn Sherlock?
    & wann?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die erste Folge der dritten Staffel kam am 1.1. um 21 Uhr auf BBC One, die zweite Folge kam gestern um 21.30 auf dem selben Sender. Ich habs über einen Stream geschaut, aber die Folgen dürften mittlerweile schon online sein.

      Löschen
    2. Oh, und die nächste Folge kommt wieder Sonntag, 12.1. um 21.30 auf BBC One. :)

      Löschen
  3. Sieht wirklich super aus :). Wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Zimmer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :) Ja, ich gehe zwischndurch immer wieder rein, weil es so toll geworden ist. Mittlerweile habe ich noch meinen kleinen Schreibtisch vor das Fesnter gestellt.

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...