23. Januar 2014

Preview: Rival de Loop Young Limited Edition "Safari Look"

Rival de Loop Young (RdlY) rüstet mit Animal-Prints und erdigen Farben für den Großstadt-Dschungel: ab dem 23.1. ist die neue Limited Edition "Safari Look" erhältlich. Schauen wir uns doch mal an, was man alles für den Safari-Look braucht:






Also, der Ersteindruck sagt: schicke Farben, tolles Design und tolle Basic-Produkte.
Die Lidschattenpalette ist wie immer nicht ganz so mein Fall, da Blautöne bei mir irgendwie nach.... billig (?) aussehen. Allerdings finde ich die andren Farben, von denen zwei matt und sechs schimmernd sind, ganz schick und für 2,49€ kann man darüber nachdenken.

Mit den Mascaras von RdLY habe ich bisher keine guten Erfahrungen machen können, da ich wohl auf die Produkte allergisch reagiere. Sehr schade, da die Mascara eine Gummibürste haben wird, die ich ja so liebe. Für 2,29€ könnt ihr die Volumen-Mascara mitnehmen.



Auch das Blush gefällt mir farblich total gut. Rosenholztöne finde ich eh klasse. Allerdings muss ich "in echt" schauen, nicht dass es wieder ganz anders als auf den Pressebildern aussieht, vielleicht pinkstichig oder viel zu dunkel. Aber den Preis von 1,69€ finde ich absolut in Ordnung und ich werds mir definitiv ansehen, wenn es bei uns im Rossmann steht.





Die drei Lacke haben alle einen Spiegeleffekt - ich gehe von einem metallischen Finish aus. Außerdem ein großes Plus: alle drei sind vegan. Besonders der rötliche Lack gefällt mir richtig gut. Auch den Preis von 1,49€ finde ich toll und werd die Augen offen halten. 



Das Effekt-Puder mit Samt-Look für die Nägel (vegan) ist ganz schick, aber ich denke dass ich das stehen lassen werde. Oder doch nicht..? Ich weiß es absolut nicht. Für 1,49€ könnte man es mal ausprobieren, aber wie oft macht man damit dann doch wirklich was? Das wird ein Spontankauf, wenn ich es denn mitnehmen sollte.
Man streut es einfach auf den noch feuchten Lack und bekommt so eine samtige Oberfläche. Mhm...

******

Die Farben dieser LE gefallen mir ganz gut und auch die Auswahl der Produkte finde ich super. Ich werde mir die LE auf jeden Fall ansehen, bin mir aber bis auf den rötlichen Lack bisher noch nicht sicher, was davon bei mir einziehen darf.

Was haltet ihr von dieser LE?  Gefallen euch die Farben auch so wie mir?

Liebe Grüße, eure

Kommentare:

  1. Ich steh echt nicht auf Animalprint, und da spricht mich eigentlich gar nichts an...schade ^^ Sonst kaufe ich eigentlich immer ganz gerne Sachen von denen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Animalprint find ich meist auch grottenhässlich, aber es kommt ja auf den Inhalt an. ;)

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...