28. Januar 2014

Review: Essence Palette "sun club"

Nachdem ich euch gestern schon die "night club"-Palette "dance-til-dawn" vorgestellt habe ist heute die "sun club"-Palette "long beach" dran.

Sie beinhaltet acht wunderbare Bronze-, Braun- und Schimmernuancen, die meiner Meinung nach wirklich perfekt für den Sommer sind.



Auch hier wird wieder ein Doppelapplikator mit Schwämmchen und Pinsel mitgeliefert. Die Farben sind, wie bei der "night club"-Palette etwas krümelig, aber mit einer Base wunderbar zu tragen. Auch haben wir hier wieder eine Nuance, die kaum Farbabgabe hat - sehr schade, da ich den Rosaton wirklich schön finde.




Aber auch mit dieser Palette kann man wunderbare AMUs schminken. Ich habe ja eh ein Faible für Smokey Eyes und hab sie mit dieser Palette mal ausprobiert:





Hier habe ich den gelblichen, hellen Ton als Highlighter verwendet. Er schimmert längst nicht so stark wie der helle Ton der "night club"-Palette, ist aber für den Alltag vielleicht etwas zu schimmerig. Allerdings sind die Töne, die sonst so enthalten sind auch für einen warmen Sommertag oder eine Grillparty geeignet. Auf dem gesamten Lid habe ich den mittleren Braunton (untere Reihe, der zweite) benutzt. Zum verblenden durfte das dunkelste Braun in die Lidfalte und den äußeren Rand des Augenlids.

Auch für Parties kann man die Palette verwenden, denn wenn man wie ich hier noch etwas Schwarz hineinmischt, kommt ein wirklich schöner, dunkelbrauner Smokey-Look zustande:




Diese Palette finde ich fast sogar noch besser als die "night club"-Palette, die ich euch gestern gezeigt habe, da ich Brauntöne einfach immer tragen kann und liebe. Sie betont blaue Augen ganz wunderbar udn wird in nächster Zeit sehr wahrscheinlich meine Nude-Palette von Catrice ersetzen, die ich täglich benutze.

Auch die "sun club"-Palette ist derzeit für 0,95€ anstatt 3,45€ im Essence-Ausverkauf erhältlich, bevor nächste Woche das neue Sortiment in die Theken einziehen darf.


Wie findet ihr die "sun club"-Palette?
Welche Lidschattenfarben benutzt ihr am liebsten?

Sonnige Grüße, eure

Kommentare:

  1. Toll!
    Ich hoffe ich ergatter die Palette noch irgendwo. Ich mag Brauntöne total.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht bei Müller? Ich wünsch dir viel Glück :)

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...