2. Januar 2014

Sortimentsumstellung Catrice: Ex-Artikel ab Februar

Wie in jedem Jahr stellen viele Firmen ihr Kosmetiksortiment zum Jahresanfang um. Im Februar ist auch Catrice an der Reihe und ich möchte euch heute zeigen, welche Produkte ihr noch schnell kaufen solltet, bevor sie für immer verschwinden.

Viele Monolidschatten verlassen uns. Für mich ist keine der Farben wirklich interessant und ich werde hier nicht noch einmal zuschlagen, aber vielleicht ist ja eine von euch noch interessiert.


Von den Quattro-Paletten bin ich bisher sehr überzeugt, also falls euch eine der Farbkombis gefällt, solltet ihr euch das nochmal genauer ansehen. :)

Zu der Smokey-Eyes-Palette kann ich euch leider gar nichts sagen, kann euch aber versichern, dass die gebackenen Lidschatten ziemlich gut sind. Sowohl nass als auch trocken aufgetragen ist die Farbabgabe total klasse udn auch von der Haltbarkeit (ohne Base) bin ich überzeugt. Falls euch der Farbton zusagt - zugreifen!

Uaaaah, gelber, grüner, blauer Kajal?! Ich finds nun nicht wirklich schade, dass diese Farben gehen. Von den Mascaras haber ich bisher nur Gutes gehört, hatte aber bisher noch keine.


Oh nein! Mein geliebter Highlighter geht aus dem Sortiment! Da muss ich wohl nochmal zuschlagen. Außerdem verschwinden noch zwei Blushes, ein Mousse-Makeup und eine BB-Cream - schade für die, die ihren perfekten Ton gefunden haben. 


Lipgloss und Lipliner. Die Farben sehen hier definitiv anders aus als in echt, denn im Laden sind sie eher transparent und haben eine sehr sheere Farbabgabe. Die Lipliner sind allerdings top - also falls ihr noch einen in den Farben braucht...


Lippenstifte von Catrice kann ich nur empfehlen: tolle Farben, lange Haltbarkeit und das unter 4€. Ich werde bei Gelegenheit nochmal schauen, ob nicht noch eine Farbe für mich dabei ist, ansonsten ist das hier eher ein Ausverkauf für die, die auf rote Lippen stehen.


Noch drei pinkstichige Farben gehen aus dem Sortiment. Nun gut, eh nicht mein Fall. ^^
Nachdem bei der letzten Umstellung im Herbst schon eine Nuance der Lip Tints herausgeflogen ist, gehen nun auch die anderen beiden. Ich bin von den Lip Tints eigentlich ziemlich begeistert, werde mir aber nicht noch eine holen, da sie echt lange halten und hier noch 2 in der dunklen Nuance liegen habe. Swatches von "winte-tastic" findet ihr hier.

Leider leider gehen im Februar auch viele Nagellacke - und die kann ich euch nur sehr an Herz legen! Sie halten gut, der Pinsel ist perfekt und fächert toll auf und die Farben sind super schön.  Schaut also ruhig nochmal an der Catrice-Theke vorbei, falls euch einer der Töne zusagt.


Von den Nude-Tönen habe ich mir gerade heute noch eine Farbe geholt, aber noch nicht getestet. Hier gehen alle Nuancen aus dem Sortiment. Wer also auf nude Nails steht, sollte sich die Farben nochmal ansehen und bei Gefallen einpacken.

Ich habe jetzt keine Bestätigung hierfür, aber ich denke, dass die Artikel dann auch bald günstiger sein werden. Bei der letzten Umstellung haben die Ex-Artikel alle 1,79€ gekostet . Teilweise ist das weniger als die Hälfte! Haltet also Ausschau, es lohnt sich. :)

In den nächsten Tagen werde ich euch dann die neuen Artikel von Catrice vorstellen und euch auch noch zeigen, was sich bei Essence in Sachen Sortimentsumstellung tut. Schaut also wieder rein!

Liebe Grüße, eure

Kommentare:

  1. Hey, ich habe einen der Infinite shine Lipgloss und finds total schade das mein Liebling jetzt aus dem Sortiment geht. Ich MUSS nochmal shoppen gehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber ich hab mich nicht vertan und die sind wirklich eher transparent, oder? :D

      Löschen
    2. ja klar aber ich mag auch eher sheere Glosse

      Löschen
  2. da werd ich mich nochmal umschauen, ob ich was reduziertes bekomme. Die "lashes to kill" mascara und die Quattros sind auf jeden Fall nochmal einen Blick wert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist die Mascara denn gut? Ich benutz immer die orange von Essence.

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...