12. Februar 2014

Lacke in Farbe... und bunt! - Bordeaux

Heute zeige ich euch wieder meinen Beitrag zu "Lacke in Farbe... und bunt!" und bin ganz froh, dass nach Gelb diese Woche Bordeaux dran ist. Immerhin eine Farbe, die ich mal wieder sehr schön finde.
Allerdings musste ich echt überlegen, welchen Lack ich benutze und meine Wahl ist auf den Artdeco-Lack "Ruby Red" gefallen, den ich leider viel zu selten verwende.


Ichb hatte ihn schon mal vorgestellt und seitdem vielleicht zwei Mal wieder getragen. Ich muss sagen - ich weiß nicht mal warum, wo der Lack doch so super aussieht:




Auf dem Ringfinger trage ich das rote Samtpuder "i'm velvety" von Essence. Insgesamt ist diese Kombi ziemlich hübsch finde ich.

Jetzt bin ich aber mal gespannt, welche Farbe für die nächste Woche vorgegeben wird.

Was würdet ihr denn gern mal sehen?


Liebe Grüße, eure

Kommentare:

  1. Oh ja, das Rot ist wirklich toll :) Und die Kombination mit dem Fusselpuder finde ich auch super - ich muss meine Fussel auch endlich mal benutzen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenn das... Man hat immer zig verschiedene Sachen noch, die man benutzen könnte, aber dann liegen die entweder in Schachteln oder soweit unten/hinten, dass man erst drauf kommt, wenns schon "zu spät" ist. :D

      Löschen
  2. Ich hab' genau das selbe gedacht und mich erst mal gefreut, dass Bordeaux dran ist! :D Das velours powder ist ja super, ich denke da muss ich doch mal zuschlagen..

    Liebe Grüße,
    Livia von frautaubenblau

    AntwortenLöschen
  3. Wow toll! Der Lack ist ja alleine schon wunderschön, aber mit dem Samtzeug.. das hat was! Haben die denn gut gehalten? Ich hab ja immer die Befürchtung, dass die nach dem Händewaschen abfallen... hast du da Erfahrungswerte? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, das hält super! Ich hatte die Tage auch schon das schwarze Puder von RdLY getestet und es hat sogar einen ganzen Abwasch durchgehalten. Also, es ist robuster als es aussieht. :)

      Löschen
  4. Das sieht ja cool aus in der Kombi mit dem Pudernagel. Ich kannte das Puder für die Nägel noch gar nicht. Muss es auch unbedingt mal ausprobieren.
    LG daydiva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde auch das sieht super aus. Solche Puder gibts bei Essence, das Rote hier hab ich da her und es gibt wohl jetzt eins in Schwarz von denen. :)

      Löschen
  5. Super, danke für den Tipp! Muss mal die Woche zu dm :)

    AntwortenLöschen
  6. das rot sieht ja echt fett aus. mal nicht so knallig. könnt ich mich drin verlieben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne, alo knallig ist der auf keinen Fall. Eher schon fast zu dunkel.^^

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...