19. Februar 2014

Lacke in Farbe... und bunt! - Flieder

Nachdem wir mit über 70 Beiträgen zu Bordeaux letzte Woche den Rekord gebrochen haben, ist diese Woche auf Wunsch von Lena und Cyw die Frühlingsfarbe Flieder auf unsren Nägeln dran.

Nun, also, lange musste ich da nicht überlegen um ehrlich zu sein, denn ich habe nur einen wirklichen fliederfarbenen Lack in meiner Sammlung. Pastell- und Frühlingsfarben sind eigentlich ja nämlich nicht so mein Fall. Aber in einem Anflug von "ich brauch alle Essence-Lacke" hatte ich mir mal "oh my glitter!" mitgenommen und seitdem glaube ich nur einmal lackiert. Höchste Zeit also, diesen eigentlich wunderschönen Lack mal wieder hervorzuholen und ihn euch zu zeigen.



Der Lack hat mich 1,55€ im Standardsortiment gekostet und ist wie die andren Lacke von Essence super zu lackieren. Er trocknet schnell, deckt allerdings erst in 2-3 Schichten das Nagelweiß ab.



Auf den Spitzen trage ich einen Manhattan-Glitzerlack aus dem Standardsortiment, den ich sogar fast wieder weggeben wollte, weil ich ihn hier das erste Mal trage. Er hat pinke und lila Glitzerpartikel in einer fliederfarbenen Base - also eigentlich schon ein Hingucker.

Heute hat "Lacke in Farbe... und bunt!" also seinen Zweck gut erfüllt: Lacke, die man sonst nicht benutzt, mal zu lackieren.

Ich bin schon sehr gespannt, was ich mir in der nächsten Woche zu Petrol überlege. Soweit ich weiß, hab ich nämlich keinen Lack in dieser Farbe.


Wie findet ihr "oh my glitter!"? Mögt ihr so zarte Farben 
wie Flieder oder Pastell auf den Nägeln?


Frühlingshafte Grüße, eure

Kommentare:

  1. Ich hab auch "oh my glitter" genommen für die Aktion. Den Lack mag ich total gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir liegt der irgendwie nur rum. Meist lackiere ich dann ja doch rot oder andere dunkle Farben.

      Löschen
  2. Oh, das ist aber auch ein tolles Flieder! Schön kräftig, und der Schimmer/Glitzer ist genial, passt alles wunderbar zusammen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da fragt man sich direkt, wieso man den nur rumliegen lässt...^^

      Löschen
  3. Na, soooo zart ist er ja gar nicht - und das macht ihn auch so hübsch! Mit dem Glitter getoppt gleich nochmal toller! :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kombi! Gibt's den Manhattan Topper noch im Sortiment? Ist mir noch nie aufgefallen im Laden. Erinnert mich farblich an Polka.dot von OPI, nur mit kleinerem Glitzer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, der ist im Standardsortiment zu haben, der steht glaube ich gleich ganz oben in der ersten Reihe. :)

      Löschen
  5. Wunderschöne Farbe :)
    und ein noch wundervollerer Blog <3 hast nun eine neue Leserin mehr ! <3

    Liebe Grüße, Yuyu
    http://www.yuyus-moments.de

    AntwortenLöschen
  6. tolle farbe :) passt zum frühling!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...