22. Februar 2014

Nagelneu: Rival de Loop Young - Ausverkauf

Hallo ihr Lieben,

heute war ich mal wieder in dem Rossmann um die Ecke, der Essence führt. Ich wollte mal sehen ob die aktuelle "Love Letters"-LE nicht doch was für mich ist und wie weit sie dort mit dem neuen Sortiment sind.
Was soll ich sagen? Die LE war nichts für mich und sie haben gerade erst mit dem Ausverkauf begonnen. Uff...

Aber mir ist dann die Rival de Loop Young-Theke aufgefallen, in der super viele Produkte reduziert waren. Ich schätze, da steht wohl demnächst auch eine Sortimentsumstellung an (wieso bekommt man die nie mit?!). Eigentlich habe ich nur selten etwas von dieser Marke gekauft, da ich von der Qualität der Produkte bisher nicht so überzeugt war. Es gibt immer ein paar Ausnahmen wie die Glitter-Nageldesignstifte oder die Lipglosse, aber allein die Verpackung sieht genau so ansprechend aus wie die von Rival de Loop auch: nämlich fast gar nicht.

Aber Nagellack für 0,99€? Da hab ich dann nochmal hingesehen und mir sogar 4 süße Lacke ausgesucht.

Rival de Loop Young - Aroma Nails "Erdbeere"

Um diese Duftlacke bin ich schon länger herumgeschlichen, aber war nicht so ganz überzeugt. Testen finde ich ja selbst bei Nagellack ziemlich eklig und so wirklich "erdbeerig" hab ich mir den Lack nicht vorgestellt. Der Lack, der nach Kokos riecht, ist klar also leider gar nicht mein Beutschema. Und auch der mittelblaue Lack mit Blaubeerduft war nicht so ganz mein Fall. Aber dieser rote Lack...wow! Die Farbe ist ein warmes Rot mit hohem Orangeanteil und sieht wunderschön aus, wenn er lackiert ist:


Allerdings deckt der Lack erst in 3 Schichten so richtig und selbst hier sieht man immer noch das (zurzeit sehr strahlende) Nagelweiß. Und was den Geruch angeht: so riechen keine Erdbeeren. Es riecht nicht unangenehm, aber eher nach frischer Ananas als nach Erdbeeren. Naja... immerhin ist die Farbe echt super und ich stells mir klasse als Sommer-Rot vor.

Rival de Loop Young - "red dragon"

Und noch ein Rot! Dieses Rot hat mich überzeugt, weil es einen ganz feinen goldenen Schimmer hat. Der Lack deckt in einer Schicht schon, aber ist noch leicht durchsichtig was das Nagelweiß angeht. Ich hab also 2 Schichten lackiert und bin begeistert, dass der Lack selbst auf den Nägeln so toll aussieht wie in der Flasche:

Ein schönes klassisches Rot mit feinem Goldschimmer.
...und auch lackiert ein kleines Schätzchen.

Mir gefällt am besten, wie der "red dragon" auch ohne Topcoat glänzt wie poliert. Anders leider als bei dem nächsten Lack.

Rival de Loop Young - "saint-tropez"

Dieser rötlich-pinke Lack mit Pearl-Finish ist leider nicht so toll wie erhofft, da er leider selbst in 3 Schichten nicht deckt. Da hab ich wohl noch so einen Lack wie die StarGazer-Lacke... als Topper über einem pinken Cremelack aber vielleicht doch ganz schick.


Das Nagelweiß ist auch hier noch zu erkennen. Auch hier glänzt der Lack wieder wunderbar - aber mir ist "saint-tropez" für den Soloauftritt doch zu sheer.

Allerdings habe ich mit "star dust" ein richtiges Schätzchen erwischt:

Rival de Loop Young - "star dust"

"star dust" ist ein Glitzerlack mit gleichmäßigem Glitter in einer klaren Base. Geglitzert wird hier in gold, grün und mit leichtem Holoeffekt. Und weil "star dust" insgesamt eher kühl wirkt, habe ich ihn mal über dem Essence-Lack "that's what i mint!" lackiert:


"star dust" über dem Essence-Lack "that's what i mint"

Pimp my Lack! Ich finde, diese Kombi ist ein Knaller und der Glitzerlack wirklich wunderschön. Er ist zwar etwas dickflüssig, aber das ist nichts, was man nicht im Ernstfall mit etwas Verdünner ausbessern kann.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden und bis auf den Ananas-Geruch bei dem Erdbeer-Lack habe ich nicht wirklich etwas auszusetzen.


Habt ihr Lacke von RdLY? Wie findet ihr meine kleine Auswahl?


Liebe Grüße, eure

Kommentare:

  1. Schöne Lacke, bei dem Preis kann ja mal zuschlagen :)
    Ich habe bis jetzt keinen Lack von RdLY, aber andere Produkte von der Marke und die finde ich auch klasse!

    Liebste Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir sind die meisten Lidschatten irgendwie zu glitzerig oder zu bunt, gegen einige Mascara reagiere ich allergisch... meine Auswahl ist nicht so groß. :(

      Löschen
  2. Uh sehr schön viele auf einem Haufen zu bewundern :) Habe auch paar RdLs und freue mich auf die neuen Produkte. Mal sehen wann sie endlich einziehen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...