1. März 2014

Preview: Catrice Limited Edition "Haute Future"

Der Beauty-Trend geht in diesem Jahr ja immer mehr wieder in Richtung Ende der 90er bzw. Anfang 2000: futuristisch, spiegelnd, holografisch und metallisch. 

Im Fokus der kommenden Limited Edition von Catrice steht eine kühle Farbpalette mit schimmernden Grün- und Silbernuancen. „Haute Future“ bietet von April bis Mai 2014 Produkte mit holografischem, irisierenden und metallischem Look. Stehen wir drauf? Zeig mal her:


Beauty-Beamer. Der Puder-Lidschatten in intensiven Farben schafft ein visionäres Augen-Make-up mit holografischen Effekten. Er kann feucht oder trocken angewendet werden und befördert den Look in eine neue Galaxie. Drei Nuancen – kühles Silbergrau, leuchtendes Türkisgrün und effektvolles Braunbeige, jeweils marmoriert mit hellen Pigmenten – können mono oder in Kombination aufleben. Erhältlich in C01 Gem Into The Future, C02 iROSEdescent und C03 Never Green Before. Um 3,79 €.
An sich sehen die Lidschatten ganz gut aus und ich bin auch nur Gutes gewohnt von Catrice. Der helle Lidschatten (oben) und der braune könnten an mir schon ganz gut aussehen. 






Haute Future by CATRICE – Holographic Liner
Changing Universe. Der flüssige Eyeliner mit Colourchanging-Effekt lässt sich dank der dünnen Pinselspitze einfach und präzise auftragen. Für einen intensiven Lidstrich in changierenden Blaulilatönen. So wird das Augen-Make-up zum Blickfang. Erhältlich in C01 GaLiLACxy. Um 3,49 €.
Den finde ich ja mal richtig klasse! Der Preis ist nicht ohne für einen Eyeliner, aber ich schau ihn mir mal an und entscheide dann, ob ich dieses schicke Teil wirklich brauche (Konsum zurückschrauben und so, ne? ^^).


Haute Future by CATRICE – Iridescent Topper
Top of the Galaxy. Dieser Topper steht für einen der größten Trends 2014: 3D-Schimmer-Effekte. Das schnelltrocknende Liquid in zartem Rosé-Gold wird über dem Eyeshadow oder als Highlighter auf Body und Face aufgetragen und intensiviert jedes Styling. Glamourfeeling inklusive. Erhältlich in C01 iROSEdescent. Um 3,99 €.
Mhm... da ich gerade den Goldtopper aus der "Glamazona"-LE wieder für mich entdeckt habe, denke ich, dass dieser Kandidat eventuell auch ganz interessant sein könnte. Aber auch hier wieder: der Preis. Echt jetzt?




Haute Future by CATRICE – Blush Pearls
Stardust. Die rosé-farbenen, zart schimmernden Rouge Perlen kreieren einen strahlenden, ebenmäßigen Teint. Mit einem großen Pinsel aufgetragen, verteilt sich die luftig-leichte Textur der Perlen zart und gleichmäßig auf Gesicht und Dekolleté – für noch mehr Leuchtkraft. Die hochwertige Verpackung ist zudem ein zukunftsweisender Eyecatcher. Limitiert in der Farbe C01 iROSEdescent erhältlich. Um 3,99 €.
Vielleicht ein Blush, dass ich benutzen kann? Mit solchen Perlen kann ich ganz gut umgehen da sie nicht gleich so viel Farbe abgeben und auch der Farbton gefällt mir. Mal sehen - ich behalts im Hinterkopf.




Haute Future by CATRICE – Iridescent Lip Colour
Out of Space. Die limitierten Lippenstifte überzeugen mit einer angenehm zarten Textur bei einer subtilen Farbabgabe. Wahlweise werden die Lippen in einen lila- oder apricotfarbenen Glanz gehüllt. Erhältlich in C01 Holo Is The New Yolo und C02 iROSEdescent. Um 3,99 €*.
Die Lippenstifte aus den aktuellen LEs von Catrice sind eher so Labellos in bunt: null Farbabgabe, mega Glanz und irgendwie zu teuer für einen Pflegestift. Und mal ehrlich: "Holo is the new Yolo"?! Boaaaah...
Nee, wahrscheinlich nicht mein Fall.
Haute Future by CATRICE – Ultimate Nail Lacquer
Facettenreicher Future Chic. Ultimative Farbe, ultimative Deckkraft und ultimativer Glanz. Die Ultimate Nail Lacquer bringen den Time Warp auf die Nägel. Fünf limitierte Farben mit unterschiedlichen Effekten in angesagten Blau-, Grün- und Taupenuancen. Erhältlich in C01 Eletrix Blue, C02 Never Green Before, C03 iROSEdescent, C04 GaLILACxy und C05 Gem Into The Future. Um 3,49 €*.
An sich sind schicke Lacke dabei. Ich werd sie mir auf jeden Fall mal ansehen, aber... echt Cosnova, langsam wird dezent mit den Preisen übertrieben.  Auch Essence zieht immer mehr an - was ist da los?

Haute Future by CATRICE – Holographic Flakes Topcoat
Cyber Flakes. Der transparente Top Coat mit holografischen Pigmenten in Silber schenkt den Nägeln einen cybertauglichen Look. Die Flakes können über jedem beliebigen Nagellack aufgetragen werden – für ein individuelles Design. Erhältlich in C01 Holo Is The New Yolo. Um 3,49 €*.
Nachdem "Glitterazzi" aus dem neuen Sortiment irgendwie gefloppt ist (zu große Flakes, zu unregelmäßig, ach...) ist dieser Glitzertopper jedenfalls nicht auf meiner Einkaufsliste, auch wenn es aussieht als ob man hier nicht nach den Folien fischen muss.


******

Eine sehr schöne Limited Edition und ich mag auch, dass es so überschaubar viele Produkte sind, allerdings frage ich mich, wieso die LEs bei Cosnova in letzter Zeit immer teurer werden? Schon bei den Luxury Lacquers habe ich nicht schlecht gestaunt, als ich gesehen habe, dass ein einzelner Lack über 3€ kosten soll. Für die Holo-Lacke kann ichs ja noch verstehen, aber einige Lacke sind... ach, dazu komme ich die Tage in meinem Review noch.

"Haute Future" hat wieder einige nette Goodies dabei und vor allem der Holo-Eyeliner und eventuell der Blush interessieren mich, aber wieder mal keine Must Have-LE (worüber sich mein Portmonnee sicher freuen dürfte ^^).


Wie findet ihr die Farben und die Aufmachung dieser LE? 
Ist dieser Trend auch für euch interessant?


Liebste Grüße, eure

Kommentare:

  1. Sieht sehr interessant aus. Das Blush, der dunkle Lippenstift und ein paar der Nagellacke werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub fast nicht dass der Lippenstift dunkel sein wird. :(

      Aber den Blush finde ich auch toll. :)

      Löschen
  2. hab gerade nochmal deine previews zur essence sortimentsumstellung angeschaut und da habe ich die neuen crystal eyeliner gar nicht gefunden - da musste ich nämlich zuerst dran denken bei dem holographic liner hier, der dir so gut gefällt. (vll durchgerutscht bei der bilderflut?)
    schau doch mal den hier an: http://www.essence.eu/de/produkte/augen/eyeliner-kajal/e/product/crystal-eyeliner-07/ der sieht sehr ähnlich aus und kostet ca. einen euro weniger... vll interessierts dich ja :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau die meine ich! Hab die allerdings gestern bei Müller nicht gefunden... ich muss wohl nochmal schauen.

      Aber danke, das ist genau das was ich meinte. ^^

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...