4. Februar 2014

Preview: Catrice "Luxury Lacquers"

Ab März kommt Catrice gleich mit noch mehr faszinierenden Lacken um die Ecke - als ob die neuen Crushed Crystals nicht schon schick genug wären, gibt es die "Luxury Lacqers" für uns. Und die sind nicht ohne: Glitter, Holo, Sandeffekte...wow! Mehr ist hier wohl einfach mehr.

Sandlacke in super schicken Farben! Besonders das Grün gefällt mir.
Die Sand’sation Nagellacke bieten ein sandiges Finish mit hoher Deckkraft und sensationeller Farbbrillanz. Die feinen Kristalle legen sich wie Diamantenstaub auf die Nägel und verleihen ihnen eine unverwechselbare Struktur. Acht angesagte Farben, darunter elegantes Silber, intensives Königsblau, paradiesisches Türkisgrün sowie leuchtende Coral-, Pink- und Rotnuancen. Um 3,49 €.
Und auch Glitzerfans kommen hier nicht zu kurz: ob in silber, orange, blau oder pink, da ist für jeden eine Farbe (oder auch zwei. Oder drei.^^) dabei. Mir gefallen vor allem die Lacke in blau, pink und grün.
Special Sparkle. Multidimensionale Glitter und Pearls funkeln in allen Facetten und hüllen den Nagel in einen luxuriösen Mantel. Das Ergebnis ist einzigartig und brillant – absolute Must-Haves und zu allen Trendlooks passend. Um 3,49 €.


Holo? Den Begriff verwenden viele Drogerie-Marken ja viel zu oft,um einfache duochrome, multichrome oder glitzernde Lacke zu beschreiben. Ich bin also etwas skeptisch. Allerdings sieht der Lack oben links echt ein wenig nach Holo aus... mhm. Trotz vielleicht nicht ganz richtiger Beschreibung hauen mich diese Farben allerdings echt vom Hocker und das fast komplett! Vor allem der lila Lack sieht toll aus. Und der helle pinke Lack. Oh und der türkisblaue. Und... ach, ihr merkt schon, ich bin hin und weg. :D

Pretty Prisma. Holografische Effekte verleihen den Nägeln einen einzigartigen Look, der exklusiv und faszinierend zugleich ist. Die metallischen Farben mit ultimativem Prismaeffekt gibt es in kühlen Silber- und Blaunuancen sowie einem angesagtem Lila. Ultimative Deckkraft und ultimative Haltbarkeit werden garantiert und der Profipinsel sorgt noch dazu für einen besonders einfachen Auftrag. Um 3,49 €.

******
Ich für meinen Teil freue mich auf diese Limited Edition und kann bei solchen Farben echt über den hohen Preis von 3,49€ hinwegsehen. Ich mein, ich hol mich ja nicht alle. Denke ich zumindest.


Was haltet ihr von dieser LE? Sind auch Farben für euch dabei?


Liebe Grüße, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...