7. Februar 2014

Preview: Essence Trend Edition "Bloom me up"

Ab März kommen nicht nur die Catrice "Luxury Lacquers" in den Handel, sondern auch eine neue Trend Edition von Essence: mit "Bloom me up" werden wir mit romantischen Farben und süßen Designs auf den Frühling eingestimmt.


Die Lidschatten fallen absolut nicht in mein Beuteschema, sehen allerdings bestimmt bezaubernd aus bei blonden Haaren. Alle drei Farben schimmern und werden 1,99€ kosten.


Oh der apricot-farbene Blushstick gefällt mir richtig gut! Nachdem ich im Adventskalender ja leider ein pinkes Exemplar der Essence Blush Sticks erwischt habe, würde ich mir gern diese Farbe hier mal ansehen. Die Blush Sticks werden 2,49€ kosten.


Die Lippenstifte hingegen sind jetzt nicht so mein Fall. Sie haben laut Essence "mittlere Deckkraft" und sind "langanhaltend" - mhm... überzeugt mich jetzt leider nicht so. Die Lippenstifte werden 1,99€ kosten.

Nachdem ich im Catrice-Sale kein Backup zu meinem geliebten Highlighter bekommen habe (wieso wollen den alle auf einmal haben?), interessieren mich Highlighter auch wieder ein bisschen mehr. Das Schimmerpuder aus dieser LE hat zudem noch ein super schönes Muster  - ich werds im Hinterkopf behalten. Es wird 3,29€ kosten.

Nach dem letzten beiden LEs von Essence gebe ich ja nicht mehr so viel auf die Pressebilder bei Nagellacken. In der "Ice, Ice Baby" waren die Farben viel heller und hatten außerdem keine Deckkraft und in der "Kalinka Beauty" waren sie viel stärker und intensiver als gedacht. Allerdings hat Essence schon in die Beschreibung geschrieben, diese vier schönen Lacke in Pink, Apricot, Mint und Flieder hätten eine hohe Deckkraft - man wird sehen. Ansehen werde ich sie mir auf jeden Fall und für 1,79€ kann man auch nicht meckern.


Passend zu den Lacken gibt es in dieser LE mal wieder Nagelsticker - und zwar recht hübsche, wie ich finde. Sie sind für süße French Nails gedacht und sehen bestimmt super aus. Die Nagelsticker werden 1,49€ kosten.


Für große Augen sorgt der Highlighter-Pen für die Augen, mit den man den Brauenbogen und die Augeninnenwinkel betonen kann. Ich bin mit meinem Highlighter-Pen von Catrice noch ganz zufrieden und werde ihn mir deshalb nicht holen. Der Stift wird 1,99€ kosten.


Besonders schick finde ich das Haarband, was ich mir allerdings nicht holen werde, da dieses Rot sich nicht mit meinen Haaren verträgt. Es wird 1,49€ kosten.

Außerdem sind in dieser Limited Edition mal wieder ein paar tolle Helfer dabei: Lidschattenpinsel, Augenbrauenpinsel, Puderpinsel und  Rougepinsel. Rein äußerlich sprechen die Pinsel mich schon an, allerdings bin ich mit meinen ebelin-Pinseln ganz zufrieden und würde mir höchstens den Rougepinsel mal etwas genauer ansehen.
  • Lidschattenpinsel: 1,49€
  • Augenbrauenpinsel: 2,49€
  • Puderpinsel: 2,99€
  • Rougepinsel: 2,79€

Damit die Pinsel auch gut verstaut werden können, gibt es gleich eine passende Tasche dazu. Ich find sowas sehr praktisch und vor allem, wenn man mal wegfährt ziemlich gut. So sortiert werden die Pinsel nicht gequetscht, verbogen oder die Haare abgerissen. Die Tasche wird 3,49€ kosten.

******
Ich finde diese Trend Edition recht gelungen - mal wieder sehr mädchenhaft aber trotzdem okay und nicht allzu übertireben. Vor allem die Pinseltasche finde ich klasse und ich bin gespannt, ob der Blush Stick etwas für mich sein könnte.


Wie findet ihr diese Trend Edition? Was haltet ihr von den Farben?
 


Liebste Grüße, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...