24. Februar 2014

Preview: Essence Trend Edition "Cookies & Cream"

Oh, oh, oh... da hab ich aber in letzter Zeit echt einiges verpasst, euch mitzuteilen!

Es kommen passend zum Frühling mal wieder einige Neuheiten und Trend Editionen raus, die ich natürlich alle fleißig als PDF heruntergeladen habe aber eben noch nicht in Posts verpackt. *schäm*

Deswegen wirds heute etwas presse-lastiger. Und ich fange auch gleich mit der nächsten Ankündigung einer Limited Edition von Essence an.

Ab April könnt ihr euch die neue LE "cookies & cream" besorgen, die mich persönlich sehr an die "me & my ice cream"-LE vom letzten Jahr erinnert. Aber schauen wir doch mal rein, was das Cosnova-Team sich für uns ausgedacht hat:



Der Lidschatten hat laut Essence eine "ultra-softe sowie geschmeidige Textur" und zaubert ein schimmerndes Augen-Makeup in Karamell, Rosa oder Braun. Die Lidschatten werden 2,79€ kosten. Der Karamell-Ton und das Braun könnte mir stehen, das Rosa wahrscheinlich eher nicht.


Und wer Puderlidschatten nicht so gern hat, der kann sich auch zwischen zwei Jumbosticks in dunkelbraun oder taupe entscheiden. Ich kann damit nicht so gut umgehen, aber immerhin sehen die Lipglosse süß aus. Besonders der helle Nude-Gloss gefällt mir. Die Jumbosticks und die Lipglosse werden jeweils 1,99€ kosten.

Ich bin ja absoluter Fan von Schimmerperlen und Highlighterpuder und hatte mir schon bei der "me & my icecream"-LE gleich zwei Dosen der süßen Perlen gesichert. Und ich schätze, ich werde mich auch bei diesen bräunlich schimmernden Perlen nicht zurückhalten können. Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie süßlich riechen -aber dazu stand nichts im Newsletter. Die Perlen werden 3,29€ kosten.


Puderblush... naja, eigentlich ja nicht mein Ding, weil ich den Auftrag nie richtig hinbekomme. Wer aber damit keine Probleme hat, kann sich auf einen frischen Blush in Apricot, bzw. hellem Rot für 2,99€ freuen (puh... das ist aber schön teuer..!).

Eine Mininagelfeile mit dem zuckersüßen Design der LE! Ich kann mit Sandblattfeilen nicht allzu viel anfangen, denn ich benutze sie meist nur zum Anrauhen vor Gelnägeln, aber die Nagelfeile könnte ganz gut für unterwegs sein. Außerdem wird sie laut Essence wohl nach Keksen duften! Mhmmm... Für 0,99€ könnt ihr sie einpacken.



Vier Nagellacke in den angesagten Nude-Farben Rosa, Apricot, Braun und Taupe mit Metall-Finish. Ich finde ja Metallfinish bei solchen Tönen manchmal echt nicht so toll, weil es oft streifig wird, aber man wird sehen. On top befindet sich an jedem Nagellack ein Sachet mit Nagelstickern. Für 1,99€ könnt ihr je einen Nagellack mit nach Hause nehmen. Besonders der linke Lack gefällt mir wirklich gut.



Die Handcremes von Essence haben mich bisher nur einmal wirklich überzeugt: und zwar in der Duftrichtung "Apple Cinnamon" aus der Weihnachtsedition 2012. Nachdem für mich die Winteredition 2013 mit den Früchten in "Dark Chocolate" echt nicht so der Bringer war, hoffe ich, dass diese Creme wenigstens annähernd so riecht wie ich es mir vorstelle. Sie wird 1,99€ kosten.

******

Ich finde diese Trend Edition zuckersüß und finde auch die Produkte zumindest von den Pressebildern her recht interessant. Ich werde defintiv schauen, ob die Lacke mir nicht doch gefallen und ob die Lidschatten wirklich so toll aussehen.


Wie findet ihr die Trend Edition? Sind Produkte für euch dabei?


Süße Grüße, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...