11. März 2014

Aktuell: Alverde Limited Edition "Mix & Match"

Seit letzter Woche m 6.3. könnt ihr euch mit Alverde eure eigene Schminkbox zusammmen stellen. Bei der aktuellen Limited Edition "Mix & Max" könnt ihr euch aus drei verschiedenen Boxen mit je einem Rouge die passende für euch aussuchen und bis zu vier Lidschatten dazu kombinieren.




Ich finde die Idee spannend. Wie schaut die LE denn aus?

Insgesamt gibt es drei unterschiedliche Rouge-Töne in den Varianten Coral, Rosé und Berry (alle drei nicht vegan). Die Boxen werden 4,95€ kosten.

Die Lidschatten könnt ihr dann einzeln kaufen. Es gibt insgesamt neun Varianten: Nature, Sand, Purple, Terra, Bronze, Graphit, Heaven, Pearl und Smoke. Alle neun Lidschatten sind vegan und werden pro Stück 2,95€ kosten.
Jeder Lidschatten ist einzeln verpackt.

Eine Box könnte dann so aussehen:

Besonders gut finde ich hier, dass die Lidschatten alle einzeln verpackt sind und man so nicht Gefahr läuft, einen angegrabschten Lidschatten zu erwischen. Natürlich gefällt mir auch, dass man selbst schauen kann, welche Farben einem am meisten zusagen. Ich finde es immer schade, wenn man sich eine Palette holt und dann nur die Hälfte der Farben benutzt.

Der Preis für eine volle Palette liegt hier bei 16,75€, was natürlich nicht ohne ist und einen erstmal zusammezucken lässt. Da muss man dann natürlich schauen, ob einem die Lidschatten wirklich so zusagen und man so "viel" Geld dafür ausgeben möchte.

Eine interessante LE mit tollem Konzept, mir persönlich sagen aber die Farben nicht so zu und mir ist der Preis dafür zu hoch.


Habt ihr die LE schon gesehen oder euch sogar so eine Box geholt? 
Mögt ihr so selbst zusammengestellte Boxen?


Liebe Grüße, eure

Kommentare:

  1. Mich würde da vorallem mal die Qualität der einzelnen Lidschatten und Blushes interessieren, denn für 17€ will man ja auch etwas geboten bekommen. Mal schauen was die Reviews in der Zeit dann so sagen, und dann entscheide ich, ob sich das für mich lohnt oder nicht.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt gut, das werd ich auch machen.

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...