22. März 2014

Gastbeitrag: Blue Friday bei Hungry Nails

Gestern hatte ich die Möglichkeit, bei Ms Linguinis "Blue Friday" einen Gastbeitrag zu schreiben, der auch gleich gestern früh veröffentlicht wurde.

Am "Blue Friday" stellt sie auf ihrem Blog Hungry Nails jeden Freitag einen anderen blauen Lack aus ihrer Sammlung vor und ihr könnt auch, wie bei "Lacke in Farbe... und bunt!" eure Beiträge per InLinkz hinzufügen.

mein Beitrag

Ich würd mich freuen, wenn ihr mal reinschaut bei ihr und ich schätze, ich werd jetzt häufiger mal mitmachen. Trotz Rot-Vorliebe habe ich ja doch recht viele blaue Lacke in meiner Sammlung. :)

Zu meinem Gastbeitrag auf Hungry Nails und den anderen Beiträgen kommt ihr HIER.

Liebste Grüße, eure

Kommentare:

  1. Liebe Mimi!

    Ich finde dein Nageldesign wunderschön <3 Das hast du richtig klasse hinbekommen!

    LG die Katzenwölfin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...