5. März 2014

Lacke in Farbe... und bunt! - Apricot

Nachdem mit Gelb vor ein paar Wochen ja meine wirklich absolute Hassfarbe gewünscht wurde, ist heute bei "Lacke in Farbe... und bunt!" ein zwar irgendwie besserer aber nicht weniger verhasster Farbton dran: Lena und Cyw haben sich von uns Apricot gewünscht.

Ich habe hier, genau wie Gelb auch, nur wenig Auswahl, was an sich ja nicht mal schlimm ist. Und gewählt hab ich den pearligen Lack "from russia with love" aus der Essence "Kalinka Beauty"-LE.


im Sonnenlicht

Tageslicht

Der Lack ist eigentlich recht schön und ich hatte ihn mir gekauft, nachdem ich zwei andere Lacke dieser LE zum Testen bekommen habe. Ich find ihn auch in der Flasche noch ziemlich schön, aber lackiert ist er mir irgendwie zu hell und zu streifig. Das ist eben das typische streifige Finish von Pearl-Lacken. Und irgendwie passt dieser Ton nicht so recht zu meiner Haut, weswegen ich ihn heute erst das dritte Mal lackiert habe.

An sich ist zu "from russia with love" nicht viel zu sagen. Er deckt in 2 Schichten, trocknet durchschnittlich schnell und hat ein Pearl-Finish. Einziger Minuspunkt ist, dass er sehr flüssig ist und man so wirklich aufpassen muss, dass nicht alles ins Nagelbett läuft.

Ich werd ihn wahrscheinlich auch jetzt nicht öfter lackieren, aber ich schau mal ob ich jetzt im kommenden Frühling nicht doch mal Lust auf Pastell habe und er noch ein paar Mal aus der Kiste darf.

Nächste Woche ist Schwarz dran - uiuiui...! Ich hab so viele tolle schwarze Lacke, ich schätze, in der nächsten Woche gibts eine Bilderflut.


Wie findet ihr den Lack? 


Liebe Grüße, eure

Kommentare:

  1. Ich finde den mit dem Finish so durchaus okay - definitiv besser als meine Cremegurke ;) Aber ich kann voll und ganz verstehen, dass du mit der Farbe nicht so wirklich warm wirst ^^

    AntwortenLöschen
  2. Halllo Mimi:)
    Ich mag deine Posts zu den Lacken sehr,
    apricot wäre jetzt auch nicht meine erste Wahl, und auch das perlige wäre nicht mein Fall^^.
    Wo kann ich mich denn melden, um dich nach einer Farbe zu bitten?

    Liebste Grüße!
    Ps. Ich habe mir noch nie einen gelben Lack gekauft, aus dem selben Grund wie du ihn hast: Ich hasse es:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön! :3

      Du kannst mir gerne eine Mail unter mimikry.in.wonderland@gmail.com schreiben. :)

      Löschen
  3. Ahh der Apricot Nagellack aus der Kalinka LE ist schon toll. Ich habe ihn mir damals neben dem Blauen auch mitgenommen und find ihn soo toll.

    Liebe Grüße
    deine Leserin Caro von Schminkeckchen
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Ich find den nicht so toll. :D

      So unterschiedlich sind die Geschmäcker. ^^

      Löschen
  4. An sich finde ich das Finish sehr schön, aber die Farbe gefällt mir persönlich halt einfach nicht. Aber trotzdem liebe ich das Pearl Finish!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das selbe hier. In mint oder jeder anderen Farbe wäre der Lack super, aber so...? Naja.

      Löschen
  5. So schlimm finde ich deinen Lack gar nicht, aber ich kann gut verstehen, dass er dir nicht so zusagt. An sich finde ich helle orange-apricot-Töne auf den Nägeln etwas schwierig, da mag ich es doch lieber knallig.
    Aber immerhin hat der Lack ein wenig Schimmer, das macht ihn für mich dann doch tragbar.

    Liebe Grüße, ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab wohl so einen Untzerton in den Fingern, der das echt irgendwie gruselig aussehen lässt.

      Kommt leider durchs Knabbern. :(

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...