19. März 2014

Lacke in Farbe... und bunt! - Rosa

In dieser Woche werden wir bei "Lacke in Farbe... und bunt!" mal wieder frühlingshaft. Lena und Cyw möchten von uns rosa Nägel sehen - die sollen sie bekomme, auch wenn ich mehr pinke als rosa Lacke in meiner Sammlung habe. 

Ausgesucht habe ich mir den pearligen rosa Lack "163" von StarGazer, den ich vor ein paar Monaten bei Liris Beautywelt bestellt und euch im November schon gezeigt hatte.



Der Lack deckt in 2 Schichten und ist recht flüssig. Er lässt sich zwar gut verteilen, aber hat leider ein streifiges Finish. Die Trockenzeit ist so naja, aber immer noch okay. Gekostet hat er 3,75€. 

Es ist zwar ein recht hübscher Lack, aber irgendwie ja nicht so mein Fall. Vor allem das streifige Finish hält mich immer etwas ab, ihn zu lackieren auch wenn mir die Farbe ja gefällt.


Was haltet ihr von dem Lack? Tragt ihr gerne Rosa oder Pink?


Liebste Grüße, eure

Kommentare:

  1. Der geht ja fast schon - aber nur fast ;) Rosa ist und bleibt wohl einfach nicht meins - aber ich finde das leicht streifige Finish hier gar nicht mal so übel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rosa ist auch nicht so ganz meins. Schon eher pink, wenn ich mir die Sammlung so ansehe. ^^

      Aber was das Finish angeht - es ist "in echt" schlimmer als auf den Bildern. Die Kamera hat da ordentlich was an Effekt gefuttert.

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...