17. März 2014

NOTD: Vintage Flowers


Heute gibt es wegen akutem Bewerbungsschreibens nur ein kleines NOTD, was ich sehr frühlingshaft und süß finde.


 



Verwendet habe ich als Basislack Essence "that's what i mint!" mit den weißen Stampinglack und den Schablonen von Essence.

Die Rosen habe ich mit dem Essence "me & my ice cream"-LE Lack "ice ice baby" und Catrice "Rasperry Fields Forever" mithilfe eines Dotting-Tools gemacht. Leider habe ich vergessen, das Design nach dem Trocknen mit Haarspray einzusprühen, weswegen es etwas verlaufen ist.

Die Blätter bestehen aus Essence "the green & the grunge" und "that's what i mint!".


Hoffentlich wird das Wetter bald wieder besser...

Liebe Grüße, eure

Kommentare:

  1. Schön geworden! :)
    Dezent, aber sehr ansprechend! Und ich drück dir die Daumen für's Bewerbungen schreiben. Ich finde sowas immer recht anstrengend... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ja vor allem sind auch Bewerbungen für Ausbildungsplätze dazwischen... meine Motivation für die Anschreiben sind echt bei Null. :(

      Am liebsten wäre mich ja, man ruft da an, sagt man will da arbeiten, es gibt ein, zwei Wochen Probearbeiten und dann hat man den Job oder eben nicht. Aber erstmal aufgesetzte Anschreiben (so redet kein Mensch und vor allem nicht ich^^) und dann noch schick machen, nervenaufreibende Bewerbungsgespräche... es könnte alles viel einfacher sein. *seufz*

      Löschen
  2. Das ist total toll geworden <3 passt super zusammen mit den Blumen und Punkten. Und viel Erfolg bei den Bewerbungsschreiben, finde die Teile auch immer total gezwungen^^

    LG :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...