14. April 2014

Gewinnspielauslosung "April im Wunderland"

Heute mittag um 12.00 Uhr ging mein Gewinnspiel zuende.

Ich hatte ja per Rafflecopter gefragt, was eure liebste Sache am Frühling ist und sowohl hier als auch bei meinem Facebookgewinnspiel (das hatte ich für die ohne Bloggeraccount gemacht, also keine Sorge ihr habt nichts verpasst ^^) kamen an erster Stelle natürlich das bessere Wetter, Sonnenschein und blühende Pflanzen (auch wenn ich da als Allergikerin ziemlich im Zwiespalt bin, *wein*). Auch mögt ihr die zarten Farben, Vogelgezwitscher... hachja, ich bekomm noch viel mehr Lust nach draußen zu gehen. :)

Aber nun spanne ich euch nicht länger auf die Folter.


Bei meinem Gewinnspiel "April im Wunderland" haben gewonnen....

*** TA-DAAAAAH ***

... Carolin von "Caros Schminkeckchen" und
Vera von "Greeklicious". :)





Bitte meldet euch doch in den nächsten Tagen mit eurer Adresse unter mimikry.in.wonderland [at] gmail.com, damit ich euch euren Gewinn zusenden kann.

Für alle anderen gilt auch hier: Es war sicher nicht das letzte Gewinnspiel, also seid nicht traurig und versucht es einfach beim nächsten Mal noch mal. :)


Ich wünsche euch noch einen feinen Montag und hoffe dass das Wetter bei euch schöner ist als bei uns wo es stürmt, zwischendurch regnet und nur in der selten zu sehenden Sonne warm ist. Oder wo es warm ist und man Sonnencreme und -brille braucht. Oder wo es grau ist. Aaaach.... Aprilwetter eben. ^^


Liebste Grüße, eure

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute und Glückwünsch für die frohen Gewinner!

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wie toll. Ich habe gewonnen. Ich freue mich riesig :D ich kann es noch gar nicht glaube. Ich freue mich schon soooo sehr auf die Sachen. Vielen Dank Süße :*
    Die Email an dich ist rausgegangen.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...