2. April 2014

Lacke in Farbe... und bunt! - Hellgrün

Heute bei "Lacke in Farbe... und bunt!" ist Hellgrün dran. Lena und Cyw versuchen ja immer wieder ein paar frühlingshafte Farben einzubringen, aber gelb, apricot und heute hellgrün sind eigentlich nicht so ganz meine Farben.

Trotzdem habe ich glaube ich sogar ganze drei Lacke in dieser Farbe und möchte euch heute meine aktuellste Errungenschaft zeigen: den RdLY-Lack "Apple Green" aus der Cupcake-LE.




In dieser LE gab es insgesamt vier Lacke, die allesamt Sandwich-Lacke sind. Das heißt, sie sind mit einer Jelly-Base und haben verschiedene Glitzerteilchen. Ich find solche Lacke wirklich toll und habe mir auch gleich alle vier geholt.

"Apple Green" ist ein knallgrüner Lack mit gelben und grünen Glitzerteilchen. Er braucht zwei Schichten, besser noch drei, um zu decken. Man kann am besxten einen hellgrünen Lack als Grundlage nehmen (z.B. P2 - aloha dreams oder Essence - L.O.L.) und diesen hier als Topper nehmen. Die Trockenzeit ist durchschnittlich. Er kostet 1,69€ für 10ml, was ich ein super Preis-Leistungs-Verhältnis finde.

Ich weiß gar nicht wieso ich diesen Lack eingepackt habe, weil ich die Farbe eigentlich gar nicht mal so toll finde, aber hey, so hab ich wenigstens was zum Zeigen. :D

Morgen geht es übrigens los mit meinem LE-Ankündigungsmarathon. Cosnova hat wieder ein paar (!!!) LEs geplant und auch Rival de Loop hat Neues für uns.


Wie findet ihr hellgrüne Lacke? Und wie findet ihr "Apple Green"?


Frühlingshafte Grüße, eure

Kommentare:

  1. Ich mag Apple Green, ich liebe ja eh alles Grüne, außer Mintgrün. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mit Mint musste ich mich auch erst anfreunden ^^

      Aber ich mag dann eher dunkles Grün.

      Löschen
  2. Der Lack ist heute echt Everybody's Darlin :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja haha, habs auch schon gesehen. Aber er ist (trotz seiner Farbe^^) echt schick. :)

      Löschen
  3. Liebe Mimi!

    Hach ich mag wie du deine Lacke vorstellst. Die Cupcake-LE ist in aller Munde und bei dir ist der grüne sehr schön präsentiert. Tolle Farbe! Ich werde morgen auch die neuen LEs vorstellen, die demnächst in den Laden kommen. Alleine zwei von RdL! *sich freut und miauzt*

    Liebe Grüße,
    deine Moami

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, zwei von RdL, ich glaub, es sind sogar drei von Essence.. Puh, das wird lange dauern bis ich alle Bilder in Gimp geschmissen und gespeichert habe ^^

      Vielen Dank auch für dein Kompliment. :)

      Löschen
    2. Von essence müssten es mit der neuen my skin - LE sogar vier sein! Bei mir wird es auch dauern - ich möchte nicht mehrmal pro Tag neue Posts hoch laden. Da werd ich locker eine Woche lang nur LEs vorstellen und außerdem will ich noch zwei Rezepte hoch laden *uffz* Aber das klappt schon. Übrigens danke dass du mir folgst und mich bei FB wegen dieser Vegan-Sache unterstützt hast.

      Gerne doch :)

      Löschen
    3. Ach ja, myskin... ich hab da noch nie drüber geschrieben und werd das wahrscheinlich wie auch die Sonnenbrillen von Rossmann oder Ebelin-Schmuck weglassen. Ich bin ja nicht der einzige Blog im Netz ^^

      Aber ich hatte gerade ein Tief, unkreative Phase und alles, will gerade wieder normal anfangen, da kommt die Kosmetikindustrie und knallt uns gleich 6 LEs vor den Latz. Dabei wollt ich doch einen "Aufgebraucht!"-Post machen! :D

      Löschen
    4. Ich hab mich sogar fürs Testen von myskin angemeldet. Das liegt daran, dass im Newletter nicht drin steht, ob einer der LEs komplett vegetarisch oder vegan ist. Sollten sie mal anfügen, RdL macht das jetzt! Ich war begeistert. Vorstellen werd ich sie aber trotzdem, immerhin sind sie noch TV-frei und für viele Leute interessant.

      Ich war auch lange unkreativ/unmotiviert und bin ganz froh, dass ich nun was zum Posten habe :)
      Uuuh, aufgebraucht! Ich bin gespannt!

      Löschen
    5. Ja, P2 fügt es auch immer hinzu. Find ich eigentlich ganz toll für die, die darauf Wert legen. So muss man nicht immer alles bei Codecheck testen oder auf Facebook fragen. :)

      Löschen
    6. Ganz genau! Aber vielleicht ziehen Catrice und essence ja bald nach~

      Löschen
  4. Ich glaube, das ist der meistgezeigte Lack der Woche :P Und ich weiß immer noch nicht, ob ich ihn nun toll finde oder eher so naja ^^

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön :) Endlich mal ein Lack in grün, der mir richtig gut gefällt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...