9. April 2014

Lacke in Farbe... und bunt! - Koralle

Die heutige Farbe bei "Lacke in Farbe... und bunt!" ist Koralle. Und ich hab mich echt gefreut, dass Lena und Cyw sich diesmal mal wieder eine Farbe ausgesucht haben, die ich mal nicht vollkommen doof finde.

Und ich hatte sogar erst kürzlich einen passenden Lack gekauft: es ist "summer calling" von P2, der anscheinend seit der letzten Umstellung im Sortiment zu finden ist.





Der Lack ist ein wunderschön sattes Orange-Koralle mit feinem Goldglitzer. Ich hoffe, dass der hier noch als Koralle durchgeht, denn auf den Fotos sieht er doch ziemlich Orange aus.

Er deckt super in zwei Schichten. Besonders gut gefällt mir, dass man den Glitzer auch auf den Nägeln und nicht nur in der Flasche sehen kann. Die Trockenzeit ist durchschnittlich und die Haltbarkeit wie von P2 gewohnt - also leider nicht so super.

Aber mit einer Schicht Essie "good to go" und Butter London "Hardwear" hält "summer calling" ungefähr eine Woche.



******

Ich find den Lack klasse und ich hab ihn auch schon in der Galerie entdeckt - ich bin also mit meiner Begeisterung nicht allein. Ich trag ihn sogar öfter und ein paar Tage hintereinander, hört, hört!

Ihr solltet ihn euch auf jeden Fall mal ansehen, denn mit 1,55€ für diese sommerliche Schönheit könnt ihr eigentlich nichts falsch machen.


Wie findet ihr "summer calling"? 


Liebe Grüße, eure

Kommentare:

  1. Ein sehr hübscher Lack. Und toller Schimmer! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sei gegrüßt, liebe Mimi!

    p2 hat für fast jede Woche "Lacke in bunt.. und Farbe!" einen passenden Lack *zwinker* Ich bin diesmal ausnahmsweise mit essie dabei. Der Lack stammt noch aus meiner nicht-vegetarischen Zeit...
    Ich finde deinen Lack sehr schön und meine auch, dass es definitiv korallig genug ist! Der goldene Schimmer ist richtig schön *flausch*

    Liebe Grüße,
    deine Moami

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, P2 oder Essence, man ist auf jeden Fall gut bedient. :D

      Hach, du schreribst immer so süß. :3
      Das mit Essie ist leider wirklich blöd; ich schwöre ja total auf den Topcoat "good to go" aber hab bisher noch keine tierleidfreie Alternative gefunden. :( Aber ansonsten habe ich auch nur einen Essie-Lack. Meist sprechen mich die Farben ja doch nicht so an und wenn, dann bekomm ich sie günstiger und vegetarisch/vegan eben bei Catrice, P2 oder Essence. ;)

      Löschen
    2. p2 und essence sind einfach unschlagbar.

      Ohh danke, das ist nett von dir! *genüsslich schnurr*
      essie ist von der Qualität her schon klasse. Aber nachkaufen würde ich es nicht mehr, v.a. da mein Lack diese Woche in der Größe gar nicht mehr erhältlich ist. Ich hab sowieso noch nie einen Nagellack aufgebraucht. Der Überlack soll klasse sein!

      Löschen
  3. Koralle auf den Nägeln gefällt mir immer sehr gut (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find die Farbe allgemein ziemlich schick. :) Nur als Lidschatten vielleicht nicht so toll, aber selbst als Lippenstift oder bei Kleidung steht ich eigentlich schon auf Koralle. :3

      Löschen
  4. Ha, genau den hab ich mir heute mitgenommen! :D
    In der Flasche hat er mir es schon angetan.
    Und wenn ich deine Bilder sehe kann ich das lackieren kaum abwarten. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich fand den auch in der Flasche schon so toll, dass ich dachte "den MUSS ich mitnehmen" :D

      Löschen
  5. Woah! Geiler Lack, der Schimmer ist ja umwerfend! Und auch auf den Nägeln zu sehen, das ist ja unglaublich.. den muss ich mir dringend mal genauer angucken. Kein Wunder, dass der mehrmals zu sehen ist diese Woche.. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich wohl noch mal durch die Galerie schauen; ich hatte den erst einmal gesehen als ich meinen Beitrag zugesteuert habe. :)

      Ja, der ist sooo wunderbar! <3

      Löschen
  6. Hach, diesen goldenen Schimmer finde ich einfach klasse bei dem Lack! Ich bin ganz überrascht, dass es so ein Schätzchen im aktuellen Sortiment gibt, der ist irgendwie an mir vorbeigegangen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...