23. April 2014

Lacke in Farbe... und bunt! - Mittelblau

Als sich Lena und Cyw für diese Woche bei "Lacke in Farbe... und bunt!" von uns mittelblaue Lacke gewünscht haben, dachte ich nur "schon wieder blau?!"
Es gab ja schon hellblau und marineblau und außerdem noch den Blue Friday bei MsLinguini...

Aber nichtsdestotrotz habe ich heute einen mittelblauen Lack für euch.



Es ist "if i were a boy" von Essence, und zwar die ältere Version. Auf Lacktastisch zeigt euch Rea alle drei Versionen, die es gibt - ziemlich verwirrend, aber nicht der erste (Essence-)Lack, der unter dem selben Namen rauskommt und doch anders aussieht (man denke nur an das "fiji"-Desaster bei Essie der letzten Monate).


Für mich ist "the boy next door" das perfekte Mittelblau, ganz schnörkellos mit einfachem Creme-Finish. Und der Lack ist total unkompliziert: er deckt in zwei Schichten und trocknet schnell durch. Eigentlich kann man zu diesem Lack echt nicht viel sagen. ^^ Auch die matte Variante (mit dem Manhattan Matt-Topcoat) finde ich ganz schick.


Wie findet ihr "the boy next door"? 
Mögt ihr die glänzende oder die matte Version lieber?


Liebste Grüße, eure

Kommentare:

  1. Auch ein schönes Blau!^^
    Bei mir ist es auch eine sehr blaulastige Woche... xD

    AntwortenLöschen
  2. in Matt finde ich die Farbe so richtig schön *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finds auch super. Fast sogar schöner als in glänzend. :)

      Löschen
  3. Wow die Farbe ist richtig toll <3 Ich hab eigentlich genug Nagellacke von Essence, aber nach deinem Bericht möchte ich diesen nun auch haben <3

    LIebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, die Essence-Lacke tun preislich nicht weh; ich wollte mal alle aktuellen haben. :D

      Löschen
  4. Sei gegrüßt, liebe Mimi!

    Ich möchte unbedingt alle essence-Lacke haben, hab ich beschlossen. Die haben einen passenden für jede Gelegenheit ^^ Hübsch diese Woche! Bei mir gibt's meinen einzigen Lack von O.P.I zu sehen...

    Mittelblaue Grüße,
    deine Moami

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manche sind nicht so der Knaller, muss ich sagen. Aber ja, hatte ich auch mal vor. ;) Und ich hab ja wirklich viele von denen. ^^

      Löschen
  5. Die Farbe ist wirklich sehr hübsch. Blau trage ich auch super gerne auf den Nägeln :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz tolles Blau! Nicht so "schreiend" grell - echt hübsch! Und tolle Nägel und schööön lackiert <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, eigentlich ist er schon recht grell, aber eben blau und kein Neon. ;)

      Löschen
  7. Wow, ja, also mattiert sieht das ganze wirklich richtig schick aus! Obwohl Blau weiterhihn nicht meine Farbe ist, aber an dir gefällts mir doch gut! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes Blau :) Ich trage gerade die Lacke auf den Nägeln, die ich von dir habe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach super. :) Ich sehe also du bist zufrieden mit deinem Gewinn. Das freut mich :)

      Löschen
  9. Ich glaube, ich mag die glänzende Version ein bisschen lieber - wobei er matt auch definitiv seinen Reiz hat! Auf jeden Fall ein sehr schöner Lack - und klasse, dass du trotz so viel Blau dennoch mitgemacht hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach klar, ich meine auch wenn ich blau nicht sooo toll finde habe ich erstaunlich viele blaue Lacke. ^^

      Ja, matt ist nett, aber ich finde der Lack glänzt echt toll. :)

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...