1. April 2014

Leser-Gewinnspiel! - April im Wunderland

Vor ein paar Tagen habe ich gesehen, dass ich bei GFC ganze 65 Leser habe - vielen, vielen Dank! Es ist so schön zu sehen, dass ich nicht die einzige Beautyverrückte bin und dass ihr gern lest, was ich so schreibe. :)

Und als kleines Dankeschön für eure Treue möchte ich passend zum Frühlingsanfang ein paar Kleinigkeiten verlosen. :)

Zu gewinnen gibt es zwei Sets:

Set 1
Set 1 beinhaltet:
  • einen Rival de Loop-Lippenstift in Nude (Nr. 66)
  • einen Lippenpflegestift von Blistex "Happy Lips - Mango"
  • zwei Catrice Luxury Lacquers - "Glitz Carlton"* und "Holo Manolo"
  • eine Rival de Loop Wohlfühlmaske "Erdbeer Vanille"


Set 2 beinhaltet:
  • einen Rival de Loop-Lippenstift in kühlem Nude (Nr. 25)
  • einen Lippenpflegestift von Blistex "Happy Lips - Erdbeere"
  • zwei Catrice Luxury Lacquers - "BRIGHTsmaid"* und "Holo In One"
  • eine Rival de Loop erholende Pflegemaske "Fruchttraum"

* Diese Lacke wurden je einmal benutzt. Bei Teilnahme bestätigt ihr mir, dass das für euch okay ist. 

_________________________


Die Teilnahmebedingungen sind ganz einfach:

- Du musst 18 Jahre oder älter sein. Wenn du noch nicht 18 Jahre alt bist, brauche ich die Einverständnis deiner Eltern oder Erziehungsberechtigten.
- Du wohnst in Deutschland oder Österreich.
- Den Rest macht eigentlich das Rafflecopter-Widget unten. Falls du Fragen dazu hast, stell sie mir einfach. :)




Das Gewinnspiel läuft bis zum 14.4.2014 um 12.00 Uhr. Die Gewinnerinnen werden dann hier auf dem Blog bekannt gegeben. Danach habt ihr eine Woche Zeit, euch zu melden; danach verlose ich neu.


a Rafflecopter giveaway



Ich wünsch euch viel Glück bei dem Gewinnspiel und hoffe, dass bei euch auch so schön die Sonne scheint wie bei mir. :)


 Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland und Österreich. 

Kommentare:

  1. Glückwunsch auch für die 65... :)
    Ich mag deinen Blog. Du gehörst bei mir zu einem der Blogs die ich regelmäßig lese und auch immer wieder Kommentiere.
    Also weiter so. ;)
    Und auch tolle Sets hast du da zusammengestellt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. :) Ja, ich seh dich hier öfter, und auch auf FB. ^^

      Schön, dass du da bist! <3

      Löschen
  2. Hey Mimi!^^
    Das sind tolle Sets und ich finde es auch super, dass du für deine Nur-Facebook-Leser noch ein Gewinnspiel extra machst. Ich finde es immer gut, die mit einzuschließen. :)

    Mir gefällt am Frühling vor allem, dass es wieder länger hell ist und die ganzen Pflanzen wieder grün werden. Als würde alles wieder zum Leben erwachen. Dann bin ich glücklich und fühle mich wohl! :)

    Danke für das Gewinnspiel, ich bleib dir natürlich weiterhin treu.^^
    *hust* Ich hätte da übrigens auf meinem Blog auch ein Gewinnspiel am Laufen, falls du es noch nicht gesehen hast. *hust* ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, siehste, danke für die Erinnerung, da wollt ich auch mitmachen, aber habs im Aprilscherzwahn völlig verpeilt. :D

      Das mit den Pflanzen und dem Frühling... naja, als Allergikerin bin ich natürlich nicht sooo erfreut drüber. :D Aber schön sieht es ja aus. Ich hol mir ständig irgendwelche Blumen ins Haus und stell sie auf ohne zu wissen ob ich in zwei Stunden noch Luft bekomme. ^^

      Löschen
  3. Hach, was ein tolles Gewinnspiel :)
    Am Frühling liebe ich am meisten die Gute Laune der Leute. Alle erwachen aus dem Winterschlaf und lächeln/lachen viel mehr als vorher, gefällt mir!! :)
    Ich wünsche Dir ganz viele weitere Leser :)
    Viele Grüße
    Frauke
    (Nagellack der Woche/Frukdiduk)

    Bin durch deinen Gastbeitrag beim Blue Friday auf dich aufmerksam geworden, tollen Blog hast du :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, dass mehr Leute lächeln ist mir auch schon aufgefallen. :) Ich finde, man sollte viel mehr lächeln. :) Es liegt bestimmt an der Sonne, da bekomm ich nämlich auch gute Laune, auch wenn ich schon den ersten kleinen Sonnenbrand hatte ^^

      Oh, super. Vielen Dank für dein Kompliment. <3

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und weiter so !
    Ich liebe den Frühlind, denn endlich beginnt wieder die Campingsaison.
    Außerdem habe ich heute meine Sandalen aus dem Schrank geholt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die Festivalsaison fängt ja auch bald an (Pfingsten ist zB das Wave Gotik Treffen).

      Sandalen werde ich mir vielleicht in diesem Jahr auch mal wieder holen, denn bei so schönem Wetter sind manchmal selbst Ballerinas zu warm (und man bekommt nicht so schnell Schwitzefüße ^^)

      Löschen
  5. Liebe Mimi!

    Glückwunsch zu deinen Followern! Und ein großes Lob für das tolle Gewinnspiel~ Ich finds gut, dass die Sets ähnlich und doch ein kleines bisschen verschieden sind. Danke dafür!

    Liebe Grüße,
    Moami

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben und die Wärme der Sonne machen mich glücklich!!!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zu deinen Lesern!
    Ich mag am Frühling am liebsten die ersten Sonnenstrahlen die einem Lust auf den Sommer machen! Ich kann es kaum erwarten raus zu gehen und das zu genießen (:

    Liebe Grüße Poppy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich seh auch schon super viele Leute hier im Unigarten rumsitzen, grillen und Bierpong spielen. :D

      Sommerliche Temperaturen sind toll. :3

      Löschen
  8. Am Frühling mag ich natürlich am liebsten, dass das Wetter besser wird. Da vergeht die Winterdepression endlich. Winter an sich ist ja kein Problem, aber immer dieser Matsch... bäh! Bin froh, wenn es einigermaßen trocken ist. Ich gehe nämlich total gerne mit dem Hundi raus und das macht jetzt wieder viel mehr Spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, wenn man einen Hund hat ist schönes Wetter natürlich besser. :)

      Löschen
  9. Ich weiß, alle hassen die Pastellkollektionen jedes Jahr... aber ich finde sie toll :D
    Ich mag generell Pastellfarben, und Ostern mit den vielen Häschen gefällt mir auch ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Pastell find ich eigentlich auch klasse. :)
      Und Osterdeko mit Häschen und bunten Eiern mag ich auch. Steht auch schon bei uns im Flur ^^

      Löschen
  10. Ich liebe alles am Frühling und hoffe das es das ganze Jahr so schön bleibt. Habe alles angegeben über was ich dir folge.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay. :)

      Ja, schönes Wetter so wie heute zum Beipiel könnte es gerne öfter geben. :)

      Löschen
  11. Halllo Liebes.
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen 70 Lesern mittlerweile<3 hast du dir verdient.
    Du verlost sooo zwei tolle Sets. Da kann man sich ja gar nicht entscheiden :D

    Ähm an dem Frühling mag ich das Vögelzwitschern sehr, wenn man morgens aufsteht. Das Blühen der Blumen und Sträucher ist auch total toll. Man kann wieder anfangen, aus Gänseblümchen beim Pflücken tolle Armbändchen zu binden. Besonders gefallen mir auch die tollen Pastellfarben -> Hosen in Pastellfarben.
    Ich mag den Frühling sehr.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Allergikerin bin ich in einem Zwiespalt, was die Bäume und Blüten angeht: sieht toll aus, aber juckt wie Hölle. :D

      Aber Vögelzwitschern mag ich auch. :3

      Löschen
  12. Hallo Liebes,
    ich habs gerade entdeckt und würde auch gern mein Glück versuchen. Tolle Sets hast du ausgewählt, vielen lieben Dank. ♥

    Das Schönste im Frühling sind meiner Meinung nach die blühenden Obstbäume. Ich kann mich daran nicht satt sehen. Ich liebe es, wenn es alles zum erblühen kommt und auch die Tage wieder länger hell sind. Endlich ist dann auch die Sonne wieder wärmer. Ich merke dann immer gleich, wie auch meine Motivation wieder steigt. ♥ Ich liebe den Frühling einfach. =)


    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich merke auch wie meine Motivation bei Sonne wieder kommt. Allerdings eher die Motivation, Fotos zu machen udn mal wieder rauszugehen. Mit der Arbeit siehts da etwas anders aus. ^^

      Löschen
  13. Liebe Mimi,

    bin noch garnicht lange bei dir, dennoch kann ich sagen, dass mir dein Blog sehr gefällt. Deine Nagellack Blogbeiträge interessieren mich am meinsten :) Ich liebe den Frühling: Die hellen Farben, Vogelzwitschern, die innerliche Ruhe und das es nicht mehr so schnell dunkel wird :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Das sind ja tolle Preise!
    Da mache ich gerne mal mit und versuche mein Glück.

    Liebe Grüße ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...