5. April 2014

Preview: Essence Festival-Set "like a ticket to rock"

Das Wetter wird immer besser und auch die Festivalsaison fängt bald schon an. Passend dazu bekommt die Parfümreihe von Essence im Mai einen limitierten, neuen Mitstreiter: "like a ticket to rock" kommt in einem passenden Festival-Set mit Bürste und integriertem Spiegel:

essence festival set – like a ticket to rock
"Spotlight on und alle Blicke Richtung Bühne: Endlich den Lieblingsstar Live on Stage erleben und einfach nur abrocken, Spaß haben und die Musik genießen. „like a ticket to rock“ ist floral-fruchtig, energiegeladen und mindestens so aufregend wie ein cooles Rockfestival. Ein Mix aus Sonnenfrüchten wie Orange, Mango und Aprikose vereinen sich mit schwarzer Johannisbeere sowie Bergamotte zu einer fruchtigen Kopfnote. Lotusblume, Pfingstrose sowie Veilchen verleihen dem Parfum in der Herznote einen blumigen Touch, während Tonkabohne, Benzoin, edle Hölzer und Moschus ihm in der Basis Wärme schenken. On top gibt es eine pocket brush mit integriertem mirror im exklusiv limitierten Rock-Design dazu – das unerlässliche Accessoire für alle Festival-Beauties. Play it loud! essence festival set “like a ticket to rock” um 6,99 €.
"


Ich finde, die Zusammensetzung der Duftnoten klingt total spannend und ich könnte mir gut vorstellen, dass es mir gefällt. Auch den Preis von knapp 7€ finde ich okay; die anderen Parfüms kosten ja ähnlich viel bzw. wenig.

Ich werde schauen, ob das was für mich ist (hoffentlich gibt es einen Tester!).


Habt ihr auch eins der Essence Parfüms? Oder welches andere mögt ihr am liebsten?


Liebste Grüße, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...