3. April 2014

Preview: Essence Trend Edition "beach cruisers"

Und los gehts mit dem LE-Marathon! Den Anfang macht die Essence Trend Edition "beach cruisers", die ihr ab Mai in den Läden finden könnt. Neben den leuchtenden Farben Gelb, Apricot, Rot, Gold und Türkis bietet die Trend Edition Waterproof-Produkte für den Sommer.

Schauen wir uns die Sachen mal an:

essence beach cruisers – wet & dry eyeshadow
"Fun in the sun! Sonniges Gelb, intensives Apricot und leuchtendes Türkis verleihen allen Sonnenanbeterinnen ein frisches, strahlendes Augen-Make-up. Mit einem feuchten Applikator aufgetragen, kann der Farbeffekt intensiviert werden! Erhältlich in 01 girls just wanna have SUN!, 02 keep calm and go to the beach! und 03 life is a beach. Um 2,29 €."



essence beach cruisers – waterproof liquid eyeliner
"Cruisen auf der Promenade oder lieber zur angesagten Beach-Party? Mit den wasserfesten Flüssig-Eyelinern in coolem Bronze oder glitzerndem Türkis gelingen Lidstriche, die überall die Blicke auf sich ziehen. Nebenbei halten sie auch einem Sprung ins kühle Nass stand. Erhältlich in 01 sun, fun & copper! und 02 keep calm and go to the beach!. Um 2,29 €.
"


essence beach cruisers – waterproof mascara topcoat
"Tip Top(per)! Das absolute Must-Have am Beach sind wasserfeste Produkte. Dieser Mascara Topcoat ist der ultimative Sommer-Begleiter, denn er macht jede Mascara wasserfest, ohne die Wimpern zu verkleben. Einfach über der Lieblingsmascara auftragen und nach dem Tag am Strand mit wasserfestem Augen-Make-up Entferner entfernen. Erhältlich in 01 cruisers united. Um 2,29 €.
"


essence beach cruisers – lipgloss
"Hello Holidays! Der fruchtig duftende Lipgloss verleiht den Lippen dezente Farbe in Apricot oder Rot und einen sensationellen Schimmer. Die Textur mit coolem Farbverlauf macht schon jetzt Lust auf warme Temperaturen. Der ganz eigene Sonnenuntergang aus der Tube. Erhältlich in 01 I ♥ summer break, 02 girls just wanna have SUN!. Um 1,99 €.
"
essence beach cruisers – blush
"Sunset blush! Das Rouge mit innovativem Farbverlauf von Apricot zu Rot schenkt den Wangen Frische und je nach Wunsch dezentere oder intensivere Farbe. So schicken Surfer-Girls ihren Teint in den Urlaub! Erhältlich in 01 I ♥ summer break. Um 2,99 €."


essence beach cruisers – bronzing powder
"Sun kissed! Wenn die Sonne mal auf sich warten lässt, ist das bronzing powder die Rettung. Der Bronzer schenkt dem Teint einen leichten Hauch Bräune und vermischt sich mit schönem Gold-Schimmer, das in Form einer Palmen-Prägung die Oberfläche ziert. Erhältlich in 01 life is a beach. Um 2,99 €."



essence beach cruisers – nail polish
"Sand-Star! Mit den topaktuellen nail polishes erhalten die Nägel einen aufregenden, glitzernden Sandeffekt in den Farben Rot, hellem Apricot sowie Türkis und Gold. Für ein überraschendes 3D-Styling zum Anfassen. Erhältlich in 01 I ♥ summer break, 02 girls just wanna have SUN!, 03 keep calm and go to the beach! und 04 life is a beach. Um 1,99 €."


essence beach cruisers – body spray
"Summer-Spray! Eine kleine Erfrischung zwischendurch gefällig? Kein Problem mit dem fruchtig duftenden body spray! Trotz warmer Temperaturen belebt es den Körper – so lässt sich jederzeit ein kühler Kopf bewahren. Erhältlich in 01 take me to paradise. 100ml. Um 2,99 €."


essence beach cruisers – wet bikini bag
"Wonder-Bag! Wohin mit dem nassen Bikini? Mit der wet bikini bag erübrigt sich diese Frage von nun an. Innen beschichtet und wasserundurchlässig, außen trendy und super sommerlich, ist sie die perfekte Transportlösung für den Weg vom Strand nach Hause. Erhältlich in 01 don't forget your bikini. Um 3,99 €."

******

Alles in allem eine nette LE, aber nicht ganz mein Fall. Die LE erinnert mich auch von den Farben etwas an die "ticket to paradise"-LE vom letzten Jahr.

Die Idee mit dem wasserfesten Mascara-Topper finde ich ganz gut, aber ich ziehe da doch lieber "normale" wasserfeste Mascara vor. Am besten finde ich die Bikini-Tasche - dann ist die normale Strandtasche nicht gleich total nass und wenn sie wirklich groß genug ist, einen Bikini oder Badeanzug hineinzuzpacken, werde ich sie vielleicht mitnehmen.



Wie findet ihr die LE? Ist was für euch dabei?


Liebe Grüße, eure

Kommentare:

  1. Hach ja, nett, aber mehr auch nicht. Ich finde besonders die Farben bei den Lacken wiederholen sich immer wieder ein wenig. Aber ich mag ja Sandeffekt, vielleicht überzeugt mich der ein oder andere davon ja doch. ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und ich kanns bald nicht mehr sehen. :D

      Aber du hast Recht, die Farben wiederholen sich eindeutig irgendwie.

      Löschen
  2. Sei gegrüßt, liebe Mimi!

    Huuch, ich hab meine kommenden LE-Vorstellungen auch Marathon genannt. Stört dich das? *schwitz* Sollte nicht nachgemacht sein, ehrlich. Ich hab mal mit RdL Colour Star und Sorbet Nail Collection angefangen und mach mich morgen an essence. Es ist einfach so viel diesen Frühling! Catrice kommt bestimmt auch bald nach und p2 irgendwann dann auch... *seufz*

    Meine LE ist das auch nicht wirklich. Die Bikini-Tasche vielleicht, ja... Die Lidschatten gehen für mich gar nicht, viel zu knallig und extrem. Aber sicher finden sich auch da Abnehmer~

    Danke fürs Vorstellen!

    Beachige Grüße,
    Moami

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Quatsch, ist halt ein "Marathon", wie soll man das denn sonst nennen? :D

      Ich find die Lidschatten auch viiiel zu knallig; gar nicht meins.

      Löschen
  3. Der Blush, das Bronzing Powder, die Nagellacke und das Body Spray sprechen mich sofort an. Der Rest ist für mich eher uninteressant =/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...