5. April 2014

Preview: Rival de Loop LE "Colour Star"

Auch bei Rossmann werden wir auf den Frühling eingestimmt. Ab sofort könnt ihr die neue LE "Colour Star" von Rival de Loop in den Filialen finden.
"Soll es ein Nageldesign im Gel-Look oder mit Sandeffekt sein? Bei der „Colour Star“ LE hast du die Wahl zwischen zwei Gel-like Lacken und zwei Sand-Effekt Lacken. Farbe ins Gesicht zauberst du dir mit der großen Lidschatten-Palette und den Blush Pearls. Abgerundet wird dein Make-up durch die Extreme Lashes Mascara für ausdrucksstarke Wimpern."



Rival de Loop „Colour Star“ Eyeshadow Kit
Mit ihren 12 Farben bietet die Lidschatten-Palette für jeden Anlass den richtigen Ton – vom stylischen Ausgeh-Makeup bis hin zum klassisches Alltags-Look. Der Doppel-Applikator gehört zum Kit dazu, sodass es direkt losgehen kann.

Füllmenge: 12 g
Preis: 3,99 €


Rival de Loop „Colour Star“ Blush Pearls
Als Perlen gepresst sorgt das Multicolour Rouge für einen aufregenden Auftritt. Mit seinem schimmernden Auftrag lässt es jedes Gesicht erstrahlen.

✔ vegan

Füllmenge: 17 g
Preis: 3,49 €



Rival de Loop „Colour Star“ Extreme Lashes Mascara
Mit ihrer XXL-Bürste sorgt die Extreme Lashes Mascara für traumhafte, tiefschwarze Wimpern und einen absolut unwiderstehlichen Augenaufschlag.

Füllmenge: 11 g
Preis: 2,99 €


Rival de Loop „Colour Star“ Gel-like Nagellack
Die beiden Gel-like Nagellacke in angesagten Trendfarben sorgen – wie der Name schon sagt – für einen Gel-Look auf den Fingernägeln. Durch die Flat Brush lassen sich die Lacke spielend leicht auftragen.

✔ vegan

Farben:
01 Sky Star
02 Rose Leaf Star

Füllmenge: je 8 ml
Preis: je 1,99 €



Rival de Loop „Colour Star“ Sand-Effekt Nagellack
Total im Trend liegen Nagellacke mit Sand-Effekt und dazu gehören auch diese beiden Lacke im angesagten Orange und Flieder. Durch die Flat Brush lassen sich die Lacke spielend leicht auftragen.

✔ vegan

Farben:
01 Sunrise Star
02 Lavender Star

Füllmenge: je 8 ml
Preis: je 1,99 €

******

Die LE hat wirklich tolle Farben und ich muss sagen, dass mir vor allem die Lidschattenpalette super gut gefällt. Die Farben sehen toll aus und ich werd mal sehen, ob sie was für mich ist. Der Rest ist leider nicht so mein Fall; vielleicht dürfen die Gel-Like Nagellacke noch mit nach Hause, aber das wars auch schon.


Wie findet ihr diese LE?


Liebste Grüße, eure

Kommentare:

  1. Die Palette habe ich schon und ich finde sie wirklich nicht schlecht. =)

    AntwortenLöschen
  2. Sei gegrüßt, liebe Mimi!

    Ich finds toll, dass du die Lidschattenpalette genauso feierst wie ich *schnurr* Die ist wirklich super. Ich kann die Gel-Lacke tatsächlich empfehlen - zuerst war ich skeptisch, aber sie halten was sie versprechen. Das Finish ist schön.
    Mach weiter so!

    Miau-schnurr,
    die Katzenwölfin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sieht aber auch wirklich toll aus. :)

      Ich bin mal gespannt auf die Lacke. :3

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...