6. April 2014

Preview: Rival de Loop LE "Sorbet Nail Collection"

Heute kommt dann also vorerst der letzte Beitrag meines LE-Marathons: die "Sorbet Nail Collection" von RdL steht ab sofort in den Läden (vielleicht konntet ihr sie schon entdecken) und hat für uns 10 farblich aufeinander abgestimmte Nagellacke.
Rival de Loop „Sorbet Nail Collection“ Nail Colour
"Verpasse deinen Nägeln den ultimativen Trend-Look und außergewöhnlichen Glanz. Je Farbfamilie stehen 2 Nuancen zur Wahl – mit Effektpartikeln und ohne bzw. mit Schimmer. Die Kombinationsmöglichkeiten sind nahezu grenzenlos, denn die Effektlacke kannst du auch als Topcoat verwenden. Ein echter Blickfang im Frühling!"

✔ vegan

Farben:
01 + 02 soft yellow
03 + 04 smooth apricot
05 + 06 blue sky
07 + 08 cool mint
09 + 10 birdy silver

Füllmenge: je 10 ml
Preis: je 2,49 €





******

Die Farben finde ich wirklich gut und ich werd sie in jedem Fall genauer unter die Lupe nehmen. Vor allem
der Apricot- und der Mint-Lack gefallen mir.


Wie findet ihr diese LE? 
Sind auch Farben oder Topper für euch dabei?


Liebe Grüße, eure

Kommentare:

  1. Liebe Mimi!

    Du hast es also geschafft, super! Die Sorbet Nail Collection sieht wirklich gut aus. Aber ich hab schon so viele Lacke gekauft in letzter Zeit.. nein, ich muss widerstehen! *knurr*

    Liebe Grüße,
    deine Katzenwölfin

    PS: Wir sollten auch mal eine Bloggeraktion zusammen starten, so wie Lena und Cyw :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, ich hatte das schon mal überlegt, aber mir ist nichts eingefallen. :D

      Löschen
  2. da haben wir wohl einen ähnlichen Geschmack, apricot und mint gefallen mir davon ebenfalls am Besten ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gelb ist eh schon nicht meine Farbe und blau eiiiigentlich auch nicht. Die Topper finde ich allerdings fast alle wirklich toll. :)

      Löschen
  3. Ich hab diese Lacke noch nie gesehen und wusste gar nicht das sie so günstig sind. Dachte das sind teure Marken *schäm*. Muss mich echt mal auf die suche machen, die Farben sind der Hammer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind wirklich toll. Ich würd auf jeden Fall mal schauen. :)

      Löschen
  4. Die LE finde ich sehr gelungen!
    Die Farben sind wirklich schön, wobei mir auch die Mintfarben besonders gefallen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...