24. Mai 2014

Ich hab gewonnen! - Lackliebe

Meine Glückssträhne bei Gewinnspielen hat auch bei Janines Gewinnspiel anlässlich ihres (Blog-)Geburtstages gewirkt. Sie hatte für jeden Monat Lackliebe ein Set fertig gemacht und Set 9 landete diese Woche in meinem Briefkasten.

Ooooh ich mag die Handschrift! :D

Ich habe sechs Rival de Loop Young Lacke aus dem neuen Sortiment bekommen. Darunter war ein pinker, ein perliger, ein grüner mit sehr dezentem Silberschimmer, ein babyblauer mit leichtem Silberschimmer, ein lila-grün-goldener Duochrome und ein schwarzer Lack.

Meine sechs neuen Lacke.

05 think pink
03 shiny star
16 fashion statement
18 too cool
21 two face
22 mystic black

Die Lacke sind alle super schön und ich hätte sie mir sicherlich bis auf den rosa Pearl-Lack auch so gekauft. Alle Lacke brauchen zwei Schichten um zu decken (teilweise hat auch fast eine schon gereicht), "shiny star" braucht allerdings mindestens drei und lässt dann immer noch das Nagelweiß durchscheinen. Als Topper oder French-Grundlack ist er allerdings super geeignet.

Besonders klasse finde ich den neuen, breiten Pinsel bei den RdLY-Lacken. Ich kann teilweise mit nur einem Pinselstrich meinen ganzen Nagel lackieren. Die Trockenzeit ist durchschnittlich und die Haltbarkeit mit vier bis fünf Tagen ohne Tipwear angenehm. Und keiner der Lacke verfärbt den Nagel bei mir, so wie es einige der alte Lacke getan haben.

Vielen lieben Dank nochmal an Janine von Lackliebe für diese tollen Lacke! Ich hab mich wirklich gefreut. Schaut doch mal bei ihr rein. :)


Habt ihr schon Lacke aus dem neuen RdLY-Sortiment?
Wie findet ihr die Farben, die ich bekommen habe?


Liebste Grüße, eure

Kommentare:

  1. Mich würde interessieren wie das mit Verfärbungen aussieht. Das war früher recht schlimm, haben die da was gebessert? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. alo bisher hat sich bei mir nichts verfärbt. Ich hab alle für die Fotos getragen, den grünen und den schwarzen jeweils ein paar Tage. :)

      Löschen
    2. (mist, zu früh abgeschickt)

      ich trage aber auch immer einen Basecoat. ;)

      Löschen
  2. Glückwunsch :)
    Das sind ja richtig tolle Farben, da muss ich mal genauer hinschauen ;)
    RdeL Young wird sonst meistens nicht weiter beachtet von mir...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die Produkte sehen auch einfach meist nicht ansprechend aus.

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, du Glückliche :p Ich habe bei Gewinnspielen immer weniger Glück :p
    Der Lack in der Farbe "Fashion Statement" gefällt mir auf Anhieb am besten. Eine richtig schöne Farbe, die Lust auf Sonne und Sommer macht :)

    Schöne Wochenende
    Mareike :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ja, den finde ich auch am besten und nachdem ich meine Haare wieder knallrot habe ist das auch super im Kontrast. :)

      Ich wünsch dir auch noch ein feines Restwochenende. <3

      Löschen
  4. Ahhh Two Face ist ja richtig schön *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der ist wirklich toll. Mal scheint er violett, dann wieder blau, mal grünlich und mal golden. :)

      Löschen
  5. tolle Farben :) von Rival de Loop hab ich glaub ich noch nie was ausprobiert, komme da nicht so einfach ran ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh schade... keinen Rossmann in der Nähe? :( bei uns hat gerade ein recht großer aufgemacht, der auch Catrice und die mittlere Theke von Essence hat. Wenn ich nicht P2 und Balea so super finden würde, müsste ich fast gar nicht mehr zu dm. :D

      Löschen
  6. ♥-lichen Glückwunsch, der Gewinn ist klasse. =) Ich finde alle Farben sehr hübsch. Viel Freude mit den Lacken. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schön, dass alles gut angekommen ist :)

    Danke für das Kompliment zur Handschrift ♥

    Die Lacke stehen dir ausgezeichnet und ich freu mich, dass sie in gute Hände gekommen sind.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...