20. Mai 2014

Ich habe gewonnen! - Lack'n'Roll Nails

Anlässlich von 5000 Klicks gab es Ende März ein Gewinnspiel bei Lack'n'Roll. Ich hab einfach mal auf gut Glück mitgemacht und zack - Set 2 gewonnen!

Bekommen habe ich dann Lacke von Kosmetik Kosmo ("Rosengold"), Incosmetic ("Brillo Amatista"), Ciaté ("Serendipity"), kleine silberne Nieten und eine Leseprobe. Naja, und eine süße Karte mit einem Mops einer französischen Bulldogge (hätt ich auch sehen können, steht ja immerhin hinten drauf. :D ).



Kosmetik Kosmo - "Rosengold" (über P2 satin supreme "sweet elegance")

Kosmetik Kosmo war mir schon durch diverse Facebook-Gruppen ein Begriff, aber einen Lack hatte ich noch nicht. Ich finde "Rosengold" wirklich toll nur ist es schade, dass man so wenig Glitzerpartikel auf den Nagel bekommt. Ihr seht hier zwei Schichten des Toppers.

InCosmetic Billo - "Amatista" mit den silbernen Nieten

InCosmetic sagte mir gar nichts, aber dieser recht flüssige braune Lack mit silbernem und rosa Glitzer ist wirklich super schön. Ich hab auch gleich die silbernen Nieten verwendet - top, wie ich finde.


Ciaté - "Serendipity"

Ciaté kenne ich natürlich, aber habe bisher auch noch keinen Lack gehabt. Mit "Serendipity" habe ich jetzt einen rosaroten Glitzerlack, der mit ein paar Schichten bestimmt auch komplett deckt. Aber dafür war er mir zu schade, deswegen gabs nur Glitzerspitzen. :)

******

Ich hab mich riiiiesig über den Gewinn gefreut und ich wette, die gute Shirley freut sich auch noch über ein paar mehr Klicks. Schaut doch mal bei ihr rein!


Wie findet ihr meine gewonnen Lacke?
Kennt ihr Kosmetik Kosmo oder InCosmetic?


Liebste Grüße, eure

Kommentare:

  1. Hallo , von InCosmetic habe ich Azul ( ein matt trocknendes, strahlendes Blau) und Sparkling Granda. Azul kann ich dir wirklich ans Herz legen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab gerade den Metallic-Lack von H&M gekauft, der trocknet auch matt. :) Aber danke, ich schau mich mal um. :)

      Löschen
  2. Die Nieten passen ja echt gut zu dem Amatista! :)
    Bei solchen Glitzerlacken, wo nicht viel auf den Nagel gelangt, da kann es helfen, wenn man den Pinsel so an den Flaschenhals hält, dass die Base ins Fläschchen zurückläuft und der Glitzer am Pinsel bleibt.^^

    Freut mich, dass du dich über deinen Gewinn freust und vielen lieben Dank für diesen Post! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh okay, das probier ich mal aus. :) Danke für den Tipp und natürlich für die tollen Lacke. :3

      Löschen
  3. Gratuliere!
    Von Kosmetik Kosmo habe ich mich eine Wunderbox bestellt, da waren sowohl ein Nagellack, Lippenstift, 2 Lidschatten und noch was drin (bin so vergesslich) wollte auch noch eine Review machen :)

    AntwortenLöschen
  4. Am besten find ich die Karte <3 So eine möchte ich auch gern haben (wenn sie nicht so Atemprobleme hätten) und Lotte nennen :) Aber lieber in weiß schwarz :)
    Ich liebe Hundis ;D
    Die Lacke sind aber auch toll :P Die liebe ich ja auch... nur Hundis noch mehr :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, okay :D Ich bin ein Ktzenmensch, aber über einen Mops hatte ich auch mal nachgedacht. Dann aber auch bitte keinen überzüchteten, der kaum atmen kann. Das wären so Hunde, die könnte ich noch liebhaben. Alles was darunter liegt, ist mir zu winzig und alles was drüber ist schon zu groß. :D

      Löschen
    2. Der Mops wird inzwischen auch wieder zurückgezüchtet, damit die wieder besser atmen können. Wenn man mal guckt, wie der "Urmops" mal ausgesehen hat, da liegen ja Welten zwischen dem und den Plattnasen von heute... ô_o
      Meine Schwester hat übrigens einen schwarz-weißen Mopsmischling. ;D

      Löschen
    3. Die ehemaligen Nachbarn meines Freundes hatten einen Pekinesen-Mops-Mischling. Der konnte kaum 5 Meter laufen, weil er so schlecht atmen konnte -.-'

      Nee, nee, dann schon einen mit Schnauze. Ja, die schwarz-weißen sind doch so der "Standard"-Mops, oder?

      Löschen
    4. Oh Gott, der arme Hund! .__.

      Der normale Mops ist so hellbraun/beige/isabellefarben mit schwarzer Schnauze und bisschen Schwarz an den Ohren und so.^^
      Es gibt aber auch komplett schwarze als Zuchtform. Mehr Farben gibt es nicht, soweit ich weiß, jedenfalls keine "genehmigten", die offiziell Mops wären und mit denen man auch weiterzüchten dürfte...

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...