1. Mai 2014

Lacke in Farbe... und bunt! - Beige

Die Farbe der Woche bei "Lacke in Farbe... und bunt!" ist Beige. Prinzipiell wollen Lena und Cyw also Nude-Lacke sehen. Und wie ich schon an der Galerie gesehen habe: jedes Mädchen hat mindestens einen Nudelack zuhause.

Mein liebster Nude- oder Beige-Lack ist "Discreet" von Catrice aus der "Thrilling me Softly"-LE von Oktober letzten Jahres.

im Tageslicht - wolkiger Himmel

Der Lack ist von der Farbe wirklich perfekt. Er harmoniert ganz gut mit meiner Hautfarbe und ist nicht zu gelblich oder zu grau. Leider war er limitiert - und ich hab bisher noch keine Alternative gefunden.

im Tageslicht mit Sonne

Der Auftrag ist wegen der flüssigen Textur einfach und der Lack deckt mit zwei Schichten zuverlässig. Er zieht keine Rillen und trocknet spiegelglatt in Minutenschnelle durch.

bei Neonlicht

Für mich ist "Discreet" der perfekte Nudelack - wenn es mal schnell gehen muss, wenn es dezent und elegant sein soll oder auch als Stamping-Grundlage.


Habt ihr auch so einen perfekten Lack für euch gefunden?


Liebste Grüße, eure

Kommentare:

  1. sehr schöne Farbe :) das ist wirklich ein toller Nudeton!

    AntwortenLöschen
  2. Sei gegrüßt, liebe Mimi!

    Wahnsinn, steht dir Nude gut! Ich mochte das Beige-Thema diese Woche gar nicht. Nichtsdestotrotz habe ich natürlich einen Lack und Blogpost bereit :)

    Beige Grüße,
    deine Moami

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Lack ist echt perfekt. Und meine Nägel haben zurzeit auch wieder eine tolle Länge *stolzbin* Da sieht eigentlich alles außer strahlend weiß super aus. :D

      Löschen
  3. Îch mag solche hellen Ockerfarben ja echt gern.^^
    Und der hat nen schönen Glanz!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, absolut! Selbst ohne Topcoat (hier wars Butter London Hardwear) glänzt er super schön. :)

      Löschen
  4. Den habe ich mir damals auch geholt. Die Farbe ist wirklich gut und sie passt auch zu meiner Hautfarbe. Bei mir ist der Lack jetzt aber irgendwie nicht mehr so toll wie anfangs, er zieht Streifen und deckt eher schlecht... ich weiß nicht, was ich machen soll:(
    Hübscher Blog und sehr sauber lackiert! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)

      Komisch, aber das habe ich auch manchmal bei Lacken, dass sie irgendwie... eindicken und so. Schade eigentlich. :(

      Löschen
  5. total schön lackiert, und tolle Nägel!
    auch wenn ich mich einfach nicht mit Nude anfreunden kann :')

    P.S. Ich habe dich für den ''Liebster Blog Award'' nominiert :)
    http://dasnagellackkaetzchen.blogspot.de/2014/05/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, auch für die Nominierung. Das wird dann mit Shirleys Award ein Doppelfragebogen. :3

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ich freue mich über jedes Feedback und auch Kritik ist immer gern gesehen. Bitte lasst doch aber eure Bloglinks weg. Ich schaue eh bei euch vorbei. :)

Aus Fairness den andren gegenüber schalte ich ab sofort aber keine Kommentare mit Bloglinks mehr frei - auch nicht mehr, wenn ihr sie in euren Namen versteckt!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...